Donnerstag, 16. Februar 2012

Land in Sicht?


Und wieder ist es soweit. Die neuen Pakete treffen ein und ich habe das Gefühl, dass ich doch gerade erst noch Wintersachen ausgepackt habe?! Und nun sind es lustig fröhliche Sommersachen, die in meinem Kopf  schon mal die Kälte draußen vertreiben. Das klappt! Kurzzeitig jedenfalls.

Photo by 4FunkyFlavours.dk

Die neue farbenfrohe Kollektion der Niederländer hat dieser Tage schon einige Herzen unserer Kundinnen höher schlagen lassen ;-)


Ebenso die frischen Farben und Muster von Ticket2Heaven, aber diese muss ich erst noch fertig online stellen. (damit meld ich mich dann beim nächsten Mal ;-)) 

***

Nun war ja auch wieder unser Lieblings - Stoffvertreter da und hat mir einige wichtige Schätze da gelassen.
Wir haben endlich mal wieder unsere Unis aufgefüllt, Baumwolle, Bündchen, Microfleece und Jerseys sind also wieder vollständig ;-))



Natürlich durften auch besondere Serien nicht fehlen - hier eine meiner Favoriten derzeit, soooo schööön!


An neuen Ringeljerseys komm ich nie vorbei. Ich glaub er kennt mich schon ganz gut *gg*



 Und süße Seersucker - Vichykaros sind für den kommenden Sommer doch auch verlockend, oder?

***

Im Kinderladen haben wir heute nochmal einen Rundumschlag gemacht und ganz viele Shirts und auch Kleider von Småfolk, Minymo, Green Cotton und Bock reduziert. Da wir nun dringend Platz brauchen und ich mich schon soooo auf die neuen Sachen freue trenne ich mich nun doch von so manchem Liebling. *hach*
Klickt euch einfach HIER durch und bitte entschuldigt die Unordnung in dieser Kategorie, ich räum demnächst da mal auf, versprochen ;-))

So, ich mach dann mal weiter. Heute sind schon wieder 7 Kartons gekommen und ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll ;-))

Ich halte Euch über den Inhalt genannter Kartons auf dem Laufenden ;-)

Liebe Grüße, 
Mira

Kommentare:

  1. Oh manno, der blaue Stoff mit den kleinen Kreisen bei dem kleinen Rock ist soooo der Hammer!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    P.S. Bis dann, bei meiner Bestellung :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ringeljersey!!! Hab ich letztes Jahr erst bei dir entdeckt und bin total begeistert. Mein Sohn liebt sein Eisbär T-Shirt das ich daraus genäht habe :o)

    AntwortenLöschen