Montag, 27. Februar 2012

Schööööne Serie ;-)

Wir haben eine neue wunderschöne und zauberhafte Baumwollserie bekommen, die uns alle durch die Bank weg vom Hocker haut, schon alleine wegen des Preises ;-)
Schaut doch mal hier vorbei, da findet Ihr alle auf einen Blick!
Aber wie wir schon vom Lieblingsvertreter erfuhren, gilt hier das Motto: wenn weg dann weg!
Leider sind sie derzeit nicht nachbestellbar :-((


Und auch von Lillestoff sind tolle neue Jerseys gekommen.
Ich persönlich war ja sofort in die Roboter verliebt *hach*



Morgen sollen die ersten Finkid - Pakete kommen, wir sind schon sehr gespannt was wohl drin ist?!

Ich halte Euch auf dem Laufenden ;-)

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. und die stoffe sehen in natura noch mal so süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Nika, da kann ich dir nur recht geben. Danke für die liebbe Bedienung heute ;-))

    Lb Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira!

    Die Swafing-Serie ist sooo schön. Danke für die schnelle Lieferung! Der Stoff wurde heute verarbeitet (http://seenadel.blogspot.com/2012/03/fruhling.html) und macht Lust auf mehr. :o)

    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen