Sonntag, 18. März 2012

Ausflug


Heute war ja wieder Sonntag und das ist bei uns meist wirklich reiner Familientag.
Die Sonne lockte nach draußen und so sind wir in den NUP nach Güstrow gefahren. Ein tolles Ausflugsziel für Familien!


Endlich Zeit für Frühlingskleidung, weg mit den Wintersachen!
Lenchen liebt ihren neuen Regen - Freizeit - Mantel, so schön farbenfroh und trotzdem robust ist er!

 

Zu Jakob passt total gut die Doppeljacke von Ticket to Heaven. Das Fleecefutter lässt sich schnell herausnehmen, so kann man in dieser Übergangszeit schnell auf die verschiedenen Temperaturen reagieren.


Fische kucken :-)

cooler Hoodie von Danefae
Lange Wege führen durch den Park. Herrlich zum Toben und um-die-Wette-rennen!

Fleece-Weste KAISA von Finkid, super praktisch bei Übergangswetter
Zwischendurch mal drücken muß sein, auch die Kinder spüren den Frühling :-)


Da strotzt man doch nur so voller Kraft ;-)


Schöne Spielplätze und jede Menge Wissenswertes gibt es dort überall zu entdecken!


Der nächste Zahn ist raus gefallen......


Ein toller Kletterpfad führt über die Gehege.


Neugierige Kinder....wo der Tunnel wohl hin führt?

 

Dddddddaaaaaaa!


Ein kleines Rudel Wölfe lebt hier und war grad sehr aktiv...Fütterungszeit!


Hach, schööön wars. 
Nun sind die Mäuse schon blitzeputze sauber - Sonntag ist Badewannen-Tag ;-)

Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag und wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Hach, das sieht nach einem rundum perfekten Sonntag aus! Ich hatte heute einen Arbeits-Sonntag, damit meine Schüler in der kommenden Woche nicht in der Nase bohren müssen ;o)
    Dafür haben wir gestern mit Familie und Freunden/Paten den 5.Geburtstag von Rasmus nachgefeiert.
    Ich schicke dir viele Grüße und Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!

    Danke für den Ausflugstipp, das werde ich mir direkt mal notieren :)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen