Mittwoch, 7. März 2012

Mal nicht so bunt, aber schööön.....


.....sind die neuen dänischen Baumwoll - Bänder.
Im Laden haben wir sie ja schon lange, nur unseren Online - Kunden mussten wir sie bisher vorenthalten, aus Mangel an Zeit...wie immer....



Nun kam gestern aber eine neue große Lieferung und bevor wir damit nun den Überblick verlieren hab ich sie heute fix fotografiert und online gestellt. So haben jetzt alle was davon ;-))
Ich mag ja besonders diese Holzrollen. (Es hat auch schon liebe Kundinnen gegeben, die fast alle Meter von einer Rolle kauften, nur um die Holzrolle auch mitnehmen zu dürfen.....)

***

So, nun mach ich mich dann mal an die nächsten 6 riesigen Pakete von Finkid. Mal schauen, ob sie auch nix vergessen haben ;-)



Süß. Da war wohl jemand beim Beschriften der Kartons gerade ganz verträumt verliebt, in wen auch immer ;-))

Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen