Montag, 2. April 2012

Reisezeit




Ist es nicht herrlich? 
Die Knospen sprießen, die ersten langen Wochenenden und Feiertage stehen bevor und die Reisezeit des Jahres beginnt....


.... Zeit für Waschtaschen!
Innen und außen aus waschbarem Wachstuch - ich liebe es!
Mit  extra Band zum Aufhängen und natürlich genügend Platz für Shampoo, Zahnbürste, Kamm, Seife und und und....


Für Ferienkinder, Zelturlauber und Wochenendverreiser ;-)


Und weil's so schön war und so schnell geht hab ich gleich noch aus all den anderen schönen Wachstüchern aus 'm Laden ein paar Modelle zugeschnitten. Hier scheitert's gerade nur an den passenden Reissverschlüssen..... ;-)

***

Auch wenn Ostern erst am Wochenende ist - für mich war schon letzten Samstag Bescherung ;-)
Nach nun 13 Jahren habe ich mich schweren Herzens von meiner heißgeliebten kleinen schwarzen Leder-Geldbörse getrennt. Sie zerfällt allmählich doch in ihre Einzelteile und kann meine Geldstücke nicht mehr an sich halten...
Es mußte eine Neue her. Zeit zum Nähen hatte ich nicht, dafür hab ich immer wieder bewundernd 
geschaut, die aus meinen Lieblingsstoffen soooo schöne Geldbörsen zaubert!
Also hab ich mich überwunden und mir MEINE bei ihr gewünscht...


Und diese hat sie mir letzten Samstag gebracht - frei Haus sozusagen *freu* 


Der Stoff war einer meiner Favoriten und ist bei uns schon lange ausverkauft.
So bleibt er mir nun dauerhaft erhalten!


An die Größe muß ich mich aber noch gewöhnen. Mein kleines Männerportemonnaie war nicht mal halb so groß und paßte - wie bei Männern oft so üblich - in jede Potasche ;-))

Liebe Caro - tausend Dank!
Wer noch fix ein Geschenk sucht - sie hat gerade wieder ihren Shop mit tollen neuen Modellen aufgefüllt....

Liebe Grüße,
Mira 

Kommentare:

  1. grins... ich schleich um das meisen-teilchen rum... nachdem mein lieblingsstoff schneller verkauft war als ich hier! schreien konnte....

    AntwortenLöschen
  2. An die Größe wirst du dich wohl nun gewöhnen müssen ;) Hab viel Freude dran!

    Caro

    AntwortenLöschen