Mittwoch, 25. April 2012

Huch, wir haben Geburtstag!


Foto: Petra Bork/pixelio.de

Tatsächlich, es ist auf den Tag heute 3 Jahre her, daß ich das Lädchen eröffnet habe.
Und heute hätten wir's fast verpasst!

Du meine Güte, es ist so viel passiert seitdem und es hat sich so anders entwickelt als gedacht.
Und wir haben so viele liebe Menschen kennengelernt!

Hach, ich freu mich.

Natürlich ist es jetzt zu spät für 'ne Party und diverse Geburtstagsaktionen, aber das holen wir bald nach, versprochen! 
(bei hoffentlich wärmerem Wetter und Sonnenschein)

Zum Trost gibts heute dafür einen kleinen Geburtstagsbonus:

Ab sofort bis Mitternacht gibts 
13% Rabatt im Shop!*
*Mindestbestellwert 33€, gilt nicht für Nähmirakel, Zeitschriften,Gutscheine und reduzierte Ware

Wichtig! Ihr müßt dazu in das Kuponfeld unter dem Warenkorb (bitte NICHT in das Bemerkungsfeld am Ende der Bestellung ;-))
folgenden Code eingeben :

Happy Birthday!

Und schon werden die 13% Rabatt automatisch abgezogen.
Ihr dürfts auch gern weitersagen!

Ich danke allen Kunden, Freunden, treuen Lesern und meinem tollen Team für 3 wunderbare und aufregende Jahre!

Und wie gesagt - Party folgt ;-))

Eure Mira

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, da komm ich doch gerne auch wieder (virtuell) vorbei!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gratulation, liebe Mira und weiterhin viel Erfolg.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira, mir war doch so, dass es den Laden schon eine kleine Ewigkeit gibt. Herzlichen Glückwunsch zum 3.jährigen Geburtstag. Bitte, bitte macht weiter so. Ich komme immer wieder gerne bei Euch vorbei (ob nun real oder virtuell). Sei virtuell herzlichst gedrückt und grüss bitte die Mädels. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Toll, was du aufgebaut hast, meine absolute Hochachtung! Eure sympathische Art begeistert und wird sicher auch die nächsten Jahre Fans sammeln und Kunden begeistern!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen