Sonntag, 15. April 2012

* Strand *


Was für ein Wetterchen!
Wir haben uns heute mal nach Kühlungsborn begeben, da war ich noch nie.
Bei strahlendem Sonnenschein und trotzdem frischem Wind haben wir hier super lecker und gemütlich Tapas gegessen und danach den Strand erkundet...







 (die Löcher in der Strumpfhose entstanden erst dort....bis dahin war sie noch niegelnagelneu - ich schwöre!)

***

Ich habe über Ostern - wie angekündigt - tatsächlich genäht. Und wieder Blut geleckt! So langsam komme ich wieder rein....wenn ich lange nicht an der Maschine saß brauche ich immer ewig, um wieder kreativ zu sein.



Diese 'AllesDrin' aus unserem schöööönen Wachstuch hat mir wieder Lust gemacht, und nun habe ich noch einiges mehr zugeschnitten. 
Ich will wieder mehr nähen!!!! Basta!

Also auf  in eine neue kreative Woche :-))

Mira

Kommentare:

  1. Ach, mir wirds ganz warm ums Herz, wenn ich die schönen Bilder sehe. Ich war gerade vor einer Woche in Kühlungsborn. Mein Sohn wohnt dort so schön am Strand, hach da kann man neidisch werden. Ich war auch in Rostock uns stand vor deinem schönen neuen Laden...Gratulation...so hübsch schon das Schaufenster.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Kühlungsborn total gerne - noch lieber als Warnemünde. Die Tasche ist echt schick geworden. Meine AllesDrin liegt schon seit einer gefühlten Ewigkeit zugeschnitten herum. Ich muss mir jetzt echt mal einen Ruck geben und Sie fertigstellen.
    Bin gespannt, was bei Dir in nächster Zeit so entsteht.

    Kreative Grüße! ;o)
    Ulrike

    AntwortenLöschen