Donnerstag, 14. Juni 2012

Hamburger Liebe & Farbenmix & Lillestoff


Ihr Lieben,
da ich derzeit privat mit einem kleinen Schicksalsschlag zu kämpfen habe ist es hier leider gerade etwas ruhig und ich bin gezwungen mir eine klitzekleine Auszeit für meine Kinder vor der zeitraubenden Urlaubszeit zu nehmen.....

Da aber im Laden die Post ab geht und ich dort lauter fleißige Mädels habe, will ich Euch die Neuigkeiten natürlich nicht vorenthalten - warten doch einige von Euch schon freudestrahlend auf diese Lieferungen:

Denn auch bei uns bekommt Ihr bereits die passenden Kombistoffe zur neuen Püreh-Serie von Farbenmix.
Klickt einfach auf diesen Link und ihr habt sie alle im Überblick.

Endlich - nach einigen Schwierigkeiten - haben auch die tollen Stoffe von Hamburger Liebe alle den Weg in unsere Regale gefunden:


Die Webbänder gibt es auch schon, in Ermangelung der Fotos allerdings vorerst nur im Laden. Ihr könnt aber Eure Wünsche gern zur Bestellung dazu schreiben, dann ändern wir diese manuell ab.

Einige tolle neue Jerseys von Lillestoff gibt es ebenso, schaut doch einfach mal hier vorbei ;-)

Ihr merkt schon, sehr gesprächig bin ich gerade nicht....

Neben dem Schock mit der Mietpreiserhöhung für den Stoffladen kam's wie gesagt privat leider nun auch ganz dicke, so daß ich Eure gedrückten Daumen in jeglicher Form noch immer gut gebrauchen kann....:-(
Ich hoffe Ihr verzeiht mir den etwas lieblosen Text, ich hoffe die nächsten Einträge wieder fröhlicher verfassen zu können....

Ich sende Euch liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Ich drück dich ganz feste Mira <3 und bin in Gedanken bei dir, ALLES WIRD GUT...

    Viele HERZENSgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira, ich schicke Dir ganz liebe Grüße und hoffe, dass bei Dir bald wieder die Sonne scheint!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira, wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir und Deiner Familie alles, alles Gute. Sei mal ganz lieb von uns aus der Ferne gedrückt. Bis bald. Liebe Grüsse Britta und Jo

    AntwortenLöschen