Mittwoch, 6. Juni 2012

Neue Stoffe von Farbenmix und neue Jerseys....


Die letzten Tage trudelten hier einige neue Modelle der schönen Jersey - Serie 'Vicente' von Swafing ein.
Von den Äpfeln bin ich ja ganz hin und weg, da könnt ich doch glatt auch mal ein Shirt für mich daraus nähen (wo ich doch sonst so gar nicht bunt bin.... ;-))
Aber auch die Giraffen und Hubschrauber find ich so knuffig!
Die Qualität ist ganz wunderbar und sehr beliebt, ganz weich und bequem. 



Seit eben gibt es auch die neuen Farbenmix-Stoffe der Serie PÜDORF bei uns zur Vorbestellung im Shop.


Tolle Popeline und weicher Jersey mit süßen Tieren aus Maiga's Feder in bekannter Farbenmix - Qualität!
Sobald sie da sind werden sie ausgeliefert, noch ein klein wenig Geduld ;-))

Wir werden dann auch die passenden Kombistoffe dazu bekommen, diese sind aber leider noch nicht vorbestellbar. Ich werde sie aber hier zeigen, so dass sie noch dazu bestellt werden können.

Da soll noch mal einer sagen es gäbe keine schönen Jersey's .........

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. Der Apfelstoff ist wirklich super! Den hätte ich mir gestern fast mitgenommen. Aber da ich noch ein halbfertiges Shirt (und gefühlte weitere 1.000 Projekte) unter der Maschine zu liegen habe, muss das erst einmal warten.
    Mira, kannst Du mir bitte den Preis für die Eulenschönheit verratenen? Martina konnte mir da gestern nicht weiterhelfen und im Shop habe ich sie leider nicht finden können.

    Danke schon im Vorraus und liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira, ja, der Stoff ist so schön. Ich freu mich auch schon auf meine grünen Äpfel nächste Woche (hoffentlich) und das, was daraus entsteht ;). Ein schönen Tag noch. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen