Donnerstag, 19. Juli 2012

Dalapferde, Folkloreherzen und andere Schönheiten ;-)


Da sind sie - die wunderschönen neuen Jerseys von Anne -Gretelies.
Ich habe mir sagen lassen sie seien 'in echt' noch vieeeel schöner!
Ich kann sie ja erst ab nächster Woche bestaunen, also lasst mir bitte noch was übrig ;-)



Wunderschön sind auch die neuen Stöffchen von Marcus Fabrics. Zarte Pünktchen kombiniert mit Wellen, Schmetterlingen und Blumen - schön!


Die sehr beliebten Äffchen von Swafing kommen nun auch als Nicky daher und haben sich mit Sternen und Pünktchen vereint - endlich haben wir auch passende Kombistoffe!




Tini hat mir auch verraten, daß bereits die ersten Wintersachen auf dem Weg zu uns sind - na das wird sicher eine bunte nächste Woche.....

Bis bald Ihr Lieben,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen