Freitag, 24. August 2012

Es geht los....Finkid ist da!


Einige von Euch haben es ja schon vor Ort gesehen und zugeschlagen - der Verkauf der Finkid - Wintersachen hat bei uns begonnen!
Es ist schon ein großer Teil der diesjährigen Herbst/Winterkollektion bei uns eingetroffen - mit tollen neuen Materialen & Farben!
Und auch viele passende Accessoires sind schon zu haben ;-) 



Aber natürlich ist es nicht nur Finkid, die uns täglich neue Pakete liefern. Tini & ich versinken in einer Flut aus  neuen Waren, sei es Stoff oder Kleidung. Ein Blick in die Läden oder in unseren Shop lohnt sich täglich ;-))


Ganz besonders freuen wir uns übrigens auf die neue limitierte Erwachsenen-Kollektion der Finkid-Gründerin....FINSIDE.......
Im Laden könnt Ihr gern schon im Katalog einen Blick auf alle Artikel werfen, wir zeigen sie euch gern!
In den nächsten Tagen sollen sie kommen, wir sind sehr gespannt!

Na dann, Euch ein tolles Wochenende!
Ich geh dann mal weiter auspacken ;-)

Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen