Dienstag, 14. August 2012

Schulkind N°2 ;-)


Nun ist es schon mehr als eine Woche her, daß auch unser Jakob zur Schule kam. 
Wir feierten stolz und aufgeregt seinen großen Tag!













Es war ein wunderschöner Tag mit glücklichen Kindern, lieben Freunden, leckerem Essen und geselligem Zusammensitzen. 
Glücklicherweise hatten wir sogar tolles Wetter - die wenigen Schauer am Nachmittag haben wir einfach ignoriert ;-)

Hach, jetzt sind sie beide groß....*schluchtzzzzz*

Eure Mira

Kommentare:

  1. Wow, was eine tolle Schultüte. Sehr schöne Fotos vom großen Tag, danke fürs Zeigen. Ich find es immer wieder spannend, den Schuleinstieg zu sehen...
    Die Elodie ist auch total schön!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön! Und so ne klasse Schultüte! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  3. .... richtig schöne Bilder ...den tag klasse festgehalten... eine wundervolle Grundschulzeit wünsche ich ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh *soifz*
    jaaa, die zeit vergeht so schnell...

    toll sieht das frische schulkind aus! das hemd ist suuuuper!

    hach.... und lenchen, so groß und so hübsch
    und cousins&cousienen auch so hübsch

    liebste grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. ach... und nicht zu vergessen: du hübsche, du :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mira, was für schöne Bilder. Jakob sieht total stolz aus und sein Hemd + Schultüte sind sehr schön (ja, eine richtig schöne Farbwahl). Ich freue mich für Euch, dass Ihr so eine schöne Einschulung hattet. Dann alles Gute für Jakob in der Schule. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos zeigen schon, dass Ihr einen wunderbaren Tag hattet! Ich finde die Schultüte wirklich klasse!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen