Dienstag, 18. September 2012

Auf in den Herbst mit Livie & Luca ;-)



Nur ganz kurz - die wunderschönen Herbstschuhe von Livie & Luca sind endlich da :-)

Die Schuhe bestechen nicht nur äußerlich: das Obermaterial ist atmungsaktives Schafsleder - das schönste und teuerste Leder der Welt. Aus Gründen der Nachhaltigkeit werden ausschließlich Überreste des hochwertigen Leders verwendet.
Die leichten und flexiblen Sohlen sind perfekt für die kleinen Füße von Laufanfängern, Kleinkindern und Vorschulkindern.
Natürlich sind die Schuhe handgemacht - so wird jedes Paar zu einem ganz individuellen Liebhaberstück!

Ihr könnt sie ab sofort HIER oder ab morgen im Laden kaufen.
Wenn Ihr sie online kauft - bitte messt vorher den Fuß genau aus und teilt uns die Maße im Kommentarfeld mit! Wir prüfen dann an jedem Schuh, ob Ihr die richtige Größe gewählt habt und korrigieren dann manuell nach Absprache mit Euch, falls nötig.
(So vermeiden wir unnötiges Hin&Her und schonen die Umwelt :-))

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. uih, gibt es die nun auch fürschmale füße?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, die größeren Größen sind schmaler geworden, aber ich messe gern Länge und Breite bei dem gewünschten Schuh aus, wenn Du magst!
    Liebe GRüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. liebe mira, liv hat noch gr.24 (bei primigi). ich müsste mal die tabelle ausdrucken und schauen welche größe sie bei livie hat. ich bin total bezuckert von den ruche in braun ;0)

    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    gib uns lieber die Fußbreite und Länge durch, dann messen wir den Schuh direkt aus. Da sie handgefertigt sind weichen die Größen doch auch von der Tabelle ab....haben wir letzte Saison schon festgestellt.... also wenn das geht irgendwie ;-) Aber bitte im Stehen messen ;-)
    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  5. okay, die füsschen sind 15,1cm lang. vorne 5,9 breit und in der mitte 5cm.
    hilft das weiter?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    na das paßt perfekt! Wir haben jetzt hier alle 3 Maße genommen und danach passen die Füßchen perfekt in Gr.9! Mann, hast Du es gut ;-) meine Mäuse passen da nicht mehr rein *schluchtzz*
    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  7. supi!!
    hat sie dann auch noch etwas luft nach vorne?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, genau so wie es sein sollte ;-))

    AntwortenLöschen