Sonntag, 16. September 2012

Herbstwochenende


Ich liebe Herbst. Er duftet so toll!
Ich finde es schön, wenn sich die Blätter bunt färben, die Kastanien fallen und man sich den Loop um den Hals schwingen kann :-)


Wir haben uns dieses Wochenende bei meiner Schwiegermutter auf dem Land erholt und den alternden Toto über die Felder gescheucht....vielleicht sehen wir ihn beim nächsten Besuch schon nicht mehr....


Also von mir aus kann es noch eine Weile so weiter gehen....

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntagabend!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso .... Herbst ist was feines!! Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich freue mich auch auf den Herbst und vor allem auf den Winter in Deutschland )))

    Schöne Bilder!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solange der Herbst mit solch schönem Wetter daher kommt, mag ich ihn auch. Ich freu mich auch schon auf die schönen herbstlichen Bäume mit ihrem rot-gelben Blättern.

    Schöne Bilder!

    LG Meli

    AntwortenLöschen