Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloween naht...


In 3 Tagen ist es wieder soweit - kleine Süßigkeitensammler ziehen um die Häuser und hoffen auf spendable Nachbarn ;-)
Ebenso auch unsere Mäuse. Ein wirklicher Fan bin ich ja nicht, aber das Kostüme basteln und die Kürbisschnitzerei macht doch eigentlich Spaß!

Heute haben meine Kinder schonmal ihre *Beutebeutel* selbst genäht. Sie konnten sich kaum entscheiden bei der großen Auswahl an Halloween-Stoffen, deshalb sind sie jeweils 2-farbig geworden :-)
Und ich persönlich finde sie ja ganz schön riesig - hoffentlich ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn sich nur der Boden füllt... ;-)


Hier kommt noch eine Dekoidee für kleine Halloween-Geister:
Einfach Quadrate ausschneiden, säumen, eine Kugel oder einen breiten Knopf einbinden und fertig! Ich find die so niedlich, im Laden hängt - unserer Karin sei Dank - grad alles voll ;-)


Fröhliches Gruseln!
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen