Samstag, 27. Oktober 2012

Kalt!



Brrrrr........es ist doch noch Oktober und schon solche Temperaturen! Höchste Zeit für Winterjacken und warme Stiefel ;-)
Meine Mäuse und mich wärmen dieses Jahr die Jacken und Stiefel von Danefae...grün & lila, was sonst ;-))
Wobei ich meinen Wintermantel von Danefae noch nicht ausgepackt habe, ich halte mich hartnäckig in Windstopp-Kuschelmuschel-Fleece von Elkline (ab Frühjahr auch bei uns zu haben :-)

Und Ihr so? Auch schon am Frieren? Es hat ja sogar schon so richtig geschneit mancherorts....

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Sonntag!
Mira

1 Kommentar:

  1. Liebe Mira, hier gab es noch keinen Schnee aber es war auch schon kalt (heute morgen waren die Vogelbäder gefroren). Dann packe ich morgen lieber mal meine dicke Winterjacke und eine Mütze ein, wenn ich zu Euch komme - den Rest für eine kuschlige Winterausrüstung bekomme ich ja bei Euch ;). Ich freu mich. Bis dann. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen