Sonntag, 21. Oktober 2012

neues Kleid...


Nach dem Ladendienst am Samstag hatte ich plötzlich große Lust mir ein neues Kleid zu nähen. Und zum Glück auch ein paar Stunden Zeit - die Kinder waren bei Freunden und das mußte einfach mal sein!
Denn dieser Viskosejersey wartete schon seit Erscheinen auf mich, ebenso der Kombistoff.
Der Schnitt ist heißt 'Vlieland' von Schnittreif und ich war schon letztes Jahr begeistert davon, als ich mir eins aus schwarzem weichem Winterjersey nähte.
Die Ärmel hab ich extra weit genäht, das mag ich gern so!





Der passende Loop mußte auch gleich noch her - ich bin ein Tücherfan ;-)


Deshalb hier auch gleich noch ein Loop aus meinem derzeitigen Lieblings-Sweat und Kuschelfleece für ganz kalte Tage ;-)) 
Kuschelmuschel pur ;-)

Lasst Euren Sonntag noch schön ausklingen und startet angenehm in die kommende Woche!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. liebste mira,

    ich sag nur WOW!!! wunderwunderschön!

    liebste nikagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Seehr schön, toll, wenn man sowas tragen kann ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    das sieht ja fantastisch aus! Und die Strumpfhosen erst ;o)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick und hübsch, urban hippie look. dazu eine fellweste und perfekt ist das ganze outfit!!

    viele grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira, schön, dass Du mal wieder etwas Zeit für Dich hattest und dann so ein tolles Kleid + Loop gezaubert hast. Die Sachen sehen sehr schön aus. Bei einigen Stoffen kommt das Muster erst durch den richtigen Schnitt zur Geltung. Bin ganz begeistert und muss mal schnell im Shop nach dem Sweat gucken - habe ich doch völlig übersehen ;). Bis bald und eine schöne Woche noch. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Also Mira, echt! Ein schickes Kleid, das steht dir suuuper gut!!!
    (ich hadere ja immernoch mit dem Pony bei mir *g*)
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ein supertolles Kleid! Toll siehst du aus!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mira!

    Das ist traaaumschööön!!!

    und die STiefelchen auch ;o))

    Herzig

    Urselchen

    AntwortenLöschen