Dienstag, 27. November 2012

Veränderungen.....


...wird es hier bald geben....


Einige von Euch wissen es ja bereits, weil es schon - ohne mein Zutun - in der Zeitung stand, lange bevor ich den Vertrag in meinen Händen hielt ;-)
Und nun, da dieser unterzeichnet ist - die Infos für alle: Wir werden uns vergößern!
Und zwar diesmal am heimischen Standort, einfach so nach rechts ;-)
Soll heißen - wir mieten unseren benachbarten Laden dazu und machen hinten einen Durchbruch, so daß wir zukünftig mehr Licht und mehr Freiraum haben.
Der Kinderladen wird vom Doberaner Platz in die jetzigen Stoffräume ziehen, die Stoffe erstrahlen in den neuen Räumen nebenan und vorn am Dobi haben wir dann endlich so richtig schön Platz für uns Große - Kleider & Mäntel & Jacken & Röcke & Schals und und und ......

So richtig gewollt war der Zeitpunkt jetzt nicht und auch ist noch nicht alles 100%-ig finanziell geklärt, aber man muß die Feste eben feiern wie sie fallen und mit dem Nachbarladen liebäugele ich schon länger.....
Wer mich kennt der weiß, daß ich eben einfach mache, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, so war das schon immer.....und nun müssen da alle durch, sorry meine lieben Mira-Mädels!
Aber wir sind ein tolles Team und freuen uns ganz besonders darauf, endlich wieder die Kindersachen und die Stoffe zusammen an einem Ort zu haben. Das inspiriert so schön!
Und auch auf den Laden für die Großen freuen wir uns, haben doch die tollen Mäntel & Kleider von Danefae, Finside usw. dann endlich genug Raum, um zur Geltung zu kommen und müssen sich nicht mehr auf 2 engen Kleiderstangen um den besten Platz prügeln *gg*

So. Nu isses raus.
Ich werde mich  von nun an in die Planung stürzen und nach wie vor in die Mitarbeitersuche - damit wir ab März dann in allen 3 Läden bis 18 Uhr für Euch da sein können.

Drückt uns die Daumen, daß auch alles klappt und wir es für Euch so richtig schön machen können!

Ganz liebe Grüße,
Mira



Kommentare:

  1. Liebe Mira, wir drücken mal von hier ganz fest die Daumen und wünschen Dir für die vielen Aufgaben, die so anstehen alles Gute. Jo meint, Hauptsache es gibt das Sofa noch und die Gummibärchen - tse, tse, Männer ;). Ich freu mich auch so. Alles Liebe Britta und Jo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, lieber Jo, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Und Jo - das Sofa wird auf jeden fall bleiben, keine Frage ;-)
    Und ohne Gummibärchen gehts doch gar nicht 'gg'
    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ständig werde ich auf meinen grünen Mantel angesprochen, heute zuletzt: "Was, die haben auch Sachen für erwachsene?" Jawoll, juhu, und bald noch mehr. Ich freu mich drauf! Dann viel Kraft für die neuen Veränderungen. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,oh wie schön, Danke! Wir freuen uns auch schon auf alles Neue ;-))
    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen