Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!



Ihr Lieben all,


ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Ruhe, strahlenden Kinderaugen und glücklichen Stunden im Kreise Eurer Lieben!

Ich danke Euch für das wundervolle Jahr, für alle fröhlichen Begegnungen, für so viel Lob, Begeisterung, für Eure Geduld und für so lieb formulierte Zeilen per Mail und Post.
Ich bin stolz auf mein Lädchen und auf meine wunderbaren Mira-Mädels, die mir immer mit vollen Kräften zur Seite stehen und meine doch oft chaotischen Ideen unterstützen.
Danke dafür!!!

Ein ganz dickes DANKE auch an all unsere Kunden, die uns die Treue halten, tagtäglich nicht den Weg zu uns scheuen  - egal ob online oder persönlich - und ihre Stoffe, Bänder, Bücher, Jacken, Hosen, Anzüge und und und... bei uns als kleinem Unternehmen kaufen und damit die Qualität und unseren Service zu schätzen wissen.
DANKE!
IHR haltet uns am Leben, gebt uns Kraft und Energie und vor allem FREUDE an dem, was wir tun!

2013 wird wieder ein aufregendes Jahr für uns, wir werden  - mal wieder  ;-) - umbauen, vieles ändern und neue Dinge ausprobieren...
Ich hoffe Ihr steht uns bei und freut Euch an dem was wir uns für Euch und uns ausdenken.

Habt nun eine schöne Zeit und feiert auch schön das Neue Jahr mit lieben Leuten :-)

Eure Mira


1 Kommentar:

  1. Liebe Mira, ich freue mich auch sehr, dass es Euch gibt und ich in so schöner, netter Atmosphäre einkaufen kann. Ich bin schon gespannt auf das was kommt. Dir und Deiner Familie und den Mädels ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüsse Britta und Jo

    AntwortenLöschen