Dienstag, 22. Januar 2013

Startschuss...


Ihr Lieben,

nachdem nun schon sooo lange hier im Blog noch Weihnachten war und ich mich schon echt langsam dafür geschämt habe nun endlich mal was Neues im Neuen Jahr!

Aber nicht, daß Ihr denkt wir hätten hier den Jahresanfang verspennt und erwachen hier so langsam aus dem Winterschlaf...nein nein - ganz im Gegenteil!!
In diesen wenigen Januartagen bisher ist hier schon so viel passiert, daß man kaum glauben mag, daß ndas Jahr noch so jungfräulich ist...

Wie viele ja schon wissen haben wir dieses Jahr wieder Großes vor und nach diversen Messen und Orderterminen für die nächste Herbst/Winterkollektion ist der erste Schritt zum Umbau getan - der Durchbruch ist geschafft! 


Nun wird der Stoffladen in den nächsten Wochen ein klitzekleines Stück zur Baustelle mutieren und auch der Lautstärkepegel wird etwas steigen...wir bitten schon jetzt vielfach um Verständnis! Wir versuchen alles so rücksichtsvoll wie möglich zu erledigen und Euch trotzdem wie immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und auch unsere traumschönen Stöffchen könnt Ihr nach wie vor natürlich kaufen ;-))!

***
 Der Januar ist bei uns ja immer der Familien-Geburtstagsmonat - bis auf Jakob werden wir alle innerhalb von 2 Wochen um 1 Jahr älter ;-)
Den Anfang mache immer ich und auch wenn der Tag dieses mal super arbeitsreich verlief und kaum Zeit zum durchatmen blieb hab ich mich doch riesig über die vielen Geschenke, Glückwünsche und allerliebsten Grüße gefreut, dickes fettes Danke an alle!!!!


Wenn ich mit dem längst überfälligen Dienstplan fertig bin widme ich endlich den wunderschönen neuen Stoffen von Swafing, Lillestoff & Co., die schon seit einiger Zeit neu im Laden liegen.....damit Ihr sie auch online bekommt ;-)



Hätte mal bitte jemand ne Kiste voll Zeit für mich???

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Oh, Mira, das klingt alles sehr spannend. Alles Liebe nochmal nachträglich, wir haben wenigstens alle hübsch jeden Monat einer. Das geht noch. Und uaah, diese Traumstöffchen schon wieder. Die Kiste Zeit würde ich auch nehmen, aber ich schick Euch ganz viel Kraft rüber für den Umbau!!! Kram, Liv Äpplegrön (Nadine)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Mira, ich freu mich so für dich, dass sich dein Traum vom Laden so erfolgreich entwickelt!
    Tollt, toll, toll!
    Mal gucken, wann ich es mal wied schaffe, bei euch vorbeizukommen....Im Mai gibtes bei uns ja wieder Nachwuchs...vielleicht ist vorher noch ein kleiner Ausflug drin. Schön wäre das!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die ganzen Rechtschreibfehler...hab ich mal wieder zu schnell getippt, da kamen die Tasten nicht hinterher...sorry!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht spannend aus! Da drücke ich die Däumchen und wünsche nachträglich alles Gute zum 1 Jahr plus!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira, erst einmal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Erfolg für diese schöne Veränderung und weiterhin viel Freude bei Deiner Arbeit. Ich bin ja ganz überrascht, wie schnell das nun mit dem Umbau geht und freue mich auf die Vergrößerung des Ladens. Für künftige Besuche muss ich dann demnächst wohl mehr Zeit einplanen, was? ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen