Dienstag, 26. Februar 2013

mira's Wiedervereinigung ;-)




Ihr Lieben,

noch stecken wir ja mitten im Umbau-Streß, aber schon an diesem Samstag ist der größte Teil geschafft und wir feiern die Wiedervereinigung des Stoff-und Kinderladens!

Wenn Ihr noch nichts vor habt freuen wir uns sehr Euch zu sehen, wir sind auch fast alle da und immer für einen Plausch zu haben ;-)

Also kommt zahlreich vorbei, wir sind mindestens genauso gespannt wie Ihr *hihi*

In der Woche danach  - am 09.03.13  - eröffnen wir dann ganz neu den Laden am Doberaner Platz mit wunderschöner Kleidung für uns Große, also nochmal Spannung!

Hach, ist das aufregend.... ;-)

Eure Mira

Edit: ich freu mich übrigens riesig über die 1000 echten Fans auf Facebook, die uns so ganz ohne Gewinnspiele ihren 'Gefällt mir-Daumen' geschenkt haben - DAAANKE! Ihr seid toll!

1 Kommentar:

  1. Liebe Mira, ich freu mich ja soooo für Dich/Euch. Dann feiert mal schön am Samstag - ich denke an Euch und zähle die Tage bis Mitte März ;). Ganz liebe Grüsse an die Mädels. Alles Liebe Britta

    AntwortenLöschen