Dienstag, 19. Februar 2013

Wieder da!




Ihr Lieben Geduldigen,

nach allgemeinem Urlaub, diversen Grippeviren und natürlich dem ersten großen Teil des Ladenumbaus haben wir den Stoffladen nun wieder für Euch geöffnet! Juhu!!

Es ist noch nicht alles so wie es werden wird, die Möbel stehen noch nicht an endgültiger Position und irgendwie ist es doch eher alles noch sehr provisorisch, aber die Nähkurse finden statt und es kann auch wieder ordentlich geshoppt werden!
Wir haben bereits viele neue Stoffe vor Ort, Bänder, Schnittmuster usw. wurden wieder aufgefüllt und warten auf ihre neuen Aufgaben ;-)

Das Licht im Laden ist zwar noch sehr 'gemütlich', wird aber ganz fix durch Profi-Beleuchtung ersetzt und auch die Spielecke wird bald wieder aufgemotzt.

Ganz neu gibt es jetzt einen Wickel-und Stillbereich unter der Treppe, wohin sich alle ruhebedürftigen Mamas gern zurück ziehen dürfen.

Wie gehts weiter?
Diese Woche bekommt nun auch der alte Stoffladen den neuen Profi-Fußboden, so daß wir ab nächster Woche alle schönen Kindersachen hierhin umräumen, alle noch schöneren neuen Sachen einräumen und aus dem Kinderladen am Dobi den Laden mit den wunderwunderschönen Sachen für uns Große zaubern können!
Drückt uns die Daumen, daß alles klappt und es nun keine Pannen mehr gibt, denn dann können wir die Eröffnung aller 3 Bereiche am Samstag, 02.März 2013 mit Euch feiern!
Dazu aber später nochmal mehr ;-)

Ich bitte also noch knapp 1,5 Wochen um Euer Verständnis für 'Übergangslösungen', ab dann wird alles wieder gut!

Liebste Grüße,
Mira

1 Kommentar: