Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!



Habt alle eine schöne Zeit, wo auch immer Ihr gerade seid!
Und genießt die freien Tage, auch wenn es noch so viel Schnee gibt - man kann es ja doch nicht ändern ;-)

***
Eine kleine Einstimmung auf die warmen Temperaturen, die hoffentlich bald kommen werden, gibt es in unserem Shop und in unseren Läden - wir haben soooo viele schöne Sommersachen bekommen!

Von luftigen Kleidern, Röcken und Shirts von King Louie


 und bunten Mänteln von Danefae



über pfiffige kurze Hosen für kleine Lausbuben z.Bsp. von Green Cotton bis hin zu vielen bunten Sommerkleidern von Finkid und Danefae und leichten Sneakern ist alles dabei.


Ganz neu eingetroffen ist auch die Kollektion von Finside - die wunderschönen Teile haben schon bei einigen in den letzten Tagen Spontankäufe verursacht ;-)


Und wenn die Telekom mich nach unserer Systemumstellung endlich wieder arbeiten läßt *grrrrrrr*  kann ich in den kommenden Tagen auch noch die neuen Modelle und Accessoires von Froy & Dind sowie die große Elkline-Kollektion hochladen.
Im Laden findet Ihr bereits all dies schon zum Anfassen, Bestaunen und natürlich zum Kaufen ;-)) 

Ihr seht also - bei uns sind die Läden mit leuchtenden Sommerfarben prall gefüllt und warten ebenso auf die ersten warmen Sonnenstrahlen wie auch wir ;-) 
Ich glaube ja ganz fest daran, daß wir den Schnee damit ganz schnell vertreiben...

Ich grüße Euch ganz lieb und wünsche eine lustige Eiersuche!
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen