Sonntag, 10. März 2013

Herzlich Willkommen!


Ich begrüße Euch ganz herzlich in unserem neuen Laden am Doberaner Platz!

Ihr findet nun bei uns jede Menge Kleidsames & Schnickedöns von:

King Louie
Froy&Dind
Danefae
Elkline (auch für Männer ;-))
Finside
Sticks&Stones
UVR und und und....

Die Kindersachen sind bereits vor einer Woche um die Ecke in die Neue Werderstr.4 neben unseren Stoffladen gezogen ;-)

Ich danke allen lieben Menschen, die an diesem super kalten Schmuddelsamstag den Weg in unseren Laden auf sich nahmen und für all die vielen lieben Glückwünsche zur Eröffnung!
Bis zum Morgengrauen haben wir unser Bestes gegeben, um auch diesmal alles so fertig wie möglich zu haben, aber ein paar Kleinigkeiten fehlen doch noch.....also seht es uns bitte nach, wir ergänzen dies so schnell wie möglich ;-)
Nun aber ein paar Bilder für Euch und all jene, die leider nicht vor Ort sein können:




Die neue Kollektion von Froy&Dind, natürlich aus Organic Cotton - absolute Lieblingsstücke!


King Louie, wunderschön, weich und tolle Paßform!


Danefae, momentan noch sehr dunkel. Die bunten und hellen Farben sind schon auf dem Weg zu uns!


Elkline, ganz sportlich, schlicht und schön!


Die tollen Ledertaschen von SticksandStones sind zum Verlieben schön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, petrol, deepyellow oder doch lieber grün? ;-)


Stoffdeko darf nicht fehlen ;-)


Wir haben eine Umkleide! 
Die Lage im Schaufenster ist gewöhnungsbedürftig, aber absolut dicht, keine Sorge. Wir haben das geprüft ;-)) Jetzt fehlt nur noch ein Haken für die Jacken - steht schon auf der ToDo-Liste ;-)


 Ausblick



Nun haben wir es geschafft.
Ich bin sehr froh und sehr stolz und wenn ich ehrlich bin - ich bin wahnsinnig erschöpft...und ich weiß Tini geht es ebenso....
Wir haben die letzten Wochen sehr viel gearbeitet, sehr wenig geschlafen und auf mehreren Hochzeiten getanzt und müssen nun wieder auftanken und die Familie knuddeln.
Es ist noch viel Kleinkram zu tun, viele Mails sind liegen geblieben und einige neue Dinge zu organisieren.
Also werden wir vielleicht weniger zu sehen sein, sondern eher im Home Office oder im Keller arbeiten bzw. uns unseren Mäusen widmen ;-)

Auch wenn ich mich wiederhole - meinem tollen Team - allen voran meiner Tini, Andreas, Andre, David, Steffen, Carola und allen lieben Daumendrückern, Glückwünschern und lieben Kunden tausend Dank für die unglaublich sagenhafte Unterstützung!

Liebe glückliche und müde Grüße,
Eure Mira

Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit deinem neuen Laden!

    Liebe Grüsse

    Susanne fra Vestfossen i Norge :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira, oh, wie schön ist auch der andere Laden geworden. Ich freue mich schon auf meinen Besuch (Daumen drücken ;)). Hatte ich erwähnt, dass ich die Kleider von King Louie liebe. Erhol Dich gut und ich hoffe, wir sehen uns dann mal kurz. Ganz liebe Grüsse - auch an die Mädels - Britta

    AntwortenLöschen
  3. wuuuunderschön!!!! siehts aus!
    herzlichen glückwunsch zu diesen neuen tollen schritt!!!! ihr seid einfach toll!!

    AntwortenLöschen