Sonntag, 21. April 2013

mira auf der Art en Vogue 2013


Gestern abend waren wir mit unseren Kinderkleidern und auch 3 Outfits für Frauen auf der Art en Vogue in der Stadthalle dabei. Was waren wir aufgeregt! Tini und ich platzten quasi vor Anspannung, schließlich hatten wir sowas vorher noch nie gemacht und waren sehr unsicher, ob die Sachen den Kindern auch gefallen würden.
Aber es war der Hammer! Die Mäuse waren alle total toll, haben sich sehr gefreut und haben unsere Sachen mit viel Freude präsentiert :-)
Hier ein paar Bilder meiner Freundin Carola, wir selbst hatten keine Zeit für's Fotografieren ;-)

Die Kinder wurden ausgestattet mit Danefae, Finkid, Elkline, Green Cotton, Natural World, 4FunkyFlavours, Smafolk und VillerValla.
Die Frauen trugen Outfits von Finside, Danefae, King Louie und Taschen von Sticks&Stones.
Alle Outfits sind erhältlich bei uns vor Ort oder in unserem Onlineshop!















Cool, was? 
Lauter kleine Talente waren das. Großartig! Wir waren schwer begeistert.
Mehr tolle Bilder vom gestrigen Abend  gibts auch noch hier bei Portaitour zu sehen:
https://www.facebook.com/portraitour

Liebste Grüße!
Mira

1 Kommentar:

  1. oh, und deine Schultüten waren auch dabei ;))) so wunderschön...
    Ganz liebe Grüße von
    Daniele

    AntwortenLöschen