Montag, 29. April 2013

Mira in der Zeitung & Immer wieder Elodie ;-)


Viele von Euch haben es schon entdeckt und uns geschrieben, nun will ich es auch nochmal ganz offiziell zeigen - meine süßen kleinen Kleidchen nach dem Schnittmuster 'Svenja' von Farbenmix sind in der aktuellen Ausgabe des Sonderheftes 'Kindersachen selber machen' zu sehen!
Ich bin schon ganz schön stolz und freue mich über Euer Lob und die schön umgesetzten Bilder.



Wer die Zeitung hat kann das passende Stoffpaket für Größe 86/92 bei uns im Shop erwerben, mit Schnittmuster und Häkelblümchen und den jeweiligen Stoffen. Natürlich kann man das aber auch ohne vorhandene Zeitung kaufen ;-)

***

Elodie von Farbenmix ist einer meiner absoluten Lieblingsschnitte für Sommerkleider. Es näht sich schnell, fällt wunderschön und paßt ewig!
Außerdem kann man es aus Baumwollstoffen ebenso nähen wie aus Jersey, was die Stoffauswahl wesentlich erleichtert ;-)
Nachdem ich die Loops schon aus unseren Stoffen der Woche genäht habe war ich schwer begeistert von den leuchtenden Farben und der Qualität und wollte unbedingt noch was anderes daraus  haben. Also hab ich gestern fix noch diese Elodie genäht - der Schnitt paßt auch hier so schön dazu!
Deshalb und weil wir ja letzte Woche erst am Donnerstag mit den Stoffen der Woche angefangen haben, bleiben die Stoffe und die Produkte der Woche noch bis nächsten Montag reduziert, erst dann wird wieder gewechselt.  



Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die Woche!
Ganz liebe Grüße,
Mira

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Wir waren am Montag bei euch im Laden und es hat mir super gut gefallen. Schade, dass ich nicht öfter vorbeigucken kann (war nur ein Rostocktrip). Die Atmosphäre und die Mitarbeiter waren sehr nett!

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen