Samstag, 27. April 2013

Neu! Stoffe & Produkte der Woche


Das wollte ich schon soooo lange machen. Aber wie das immer so ist - irgendwas anderes ist immer wichtiger!
Aber nun gibts ab sofort bei uns immer montags ein paar neue Produkte & Stoffe der Woche!
Diese gibts auch online, damit auch alle unsere fernen lieben Kunden etwas davon haben:






Diese Jerseys sind so wunderschön und leuchten richtig schön! Damit Ihr einen kleinen Gedankenanstoß bekommt hab ich schon mal jeweils einen Loop gezaubert. Das geht fix und sieht einfach immer toll aus!

Ich kann mir aber gerade aus diesen sommerlichen Kombis auch sehr schön Kleidchen, Röcke und Leggings vorstellen, was meint Ihr?






Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen