Sonntag, 14. April 2013

Sonniger Sonntag :-)


Na das war doch mal ein schöööner Sonntag heute!


Ganz nach meinem Geschmack begann er bei uns mit Familiensport ;-)


Danach gabs lecker gemütliches Sonntagsfrühstück mit noch warmen Bäckerbrötchen
(wir haben ja hier den Luxus uns auch am Sonntag zwischen 4 Bäckern entscheiden zu können ;-))


Am Vormittag noch die angefangenen Projekte von gestern weitergenäht....



Voila! Fertig sind 4 Musterschultüten für meine Schultüten-Workshops. Als Anschauungsbeispiele sozusagen....


Lenchen hat währenddessen Kunstwerke gebastelt ;-)


Nach dem Mittag hat uns die Sonne raus gelockt. Eigentlich wollten wir groß weg fahren, aber die Kinder wollten gern in den Garten, zum ersten Mal dieses Jahr. Also warum eigentlich nicht?
Hier dann Qwirkle und Karten gespielt, das geht immer und überall ;-)


Und auch die tapferen Jedi durften mit in die Sonne. 
Die haben es ja sonst eher finster in ihrer STAR WARS - Welt ;-))


Und? Wer weiß welche Szene aus welchem Teil hier nachgespielt wurde? Ich hab's sofort erkannt ;-)

Hach, solch ein Sonntag entschädigt für vieles und gibt neue Kraft für die kommende Woche, oder?
Sonne macht eben glücklich :-)

Liebste Grüße,
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen