Samstag, 4. Mai 2013

Endlich Frühling!


Es ist so schön!
Frühling ist meine absolute Lieblings-Jahreszeit. Ich mag es, wenn die Knospen aufbrechen und die Luft so herrlich riecht, überall summt und brummt es und die doofen Mücken und Westen sind noch nicht so lästig ;-)
Wir sind übers Wochenende mal wieder aufs Dorf geflüchtet und genießen die Frische und die Sonne hier in vollen Zügen. Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem wunderschönen Himmelblau und saftigem Blattgrün!













Hach, von mir aus kann das für immer so bleiben ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Eure Mira

Kommentare:

  1. Die dicke Frau auf den Steinen ist ja toll. Und so einen hübschen selbstgepflückten Blumenstrauss hätte ich auch gerne. Wir üben noch die Blumen mit Stiel zu pflücken, damit sie in die Vase passen :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön es da ist... letztes jahr, waren willi und ich euch da besuchen.... weißte noch?
    glg einchen

    AntwortenLöschen