Dienstag, 14. Mai 2013

Unser Lagerverkauf bei Farbenmix!


Ein tolles Erlebnis liegt hinter uns!

Unser Mira - Lagerverkauf beim Farbenmix-Lagerverkauf war ein voller Erfolg, es hat echt großen Spaß gemacht!
Wir haben uns riesig gefreut, das tolle Farbenmix-Team kennen zu lernen und mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen.

An dieser Stelle möchte ich nochmal ganz groß DANKE FARBENMIX sagen, daß wir dabei sein durften! DANKE für die großartige Organisation, DANKE daß Ihr uns so herzlich empfangen habt und daß alles so völlig entspannt und unkompliziert abgelaufen ist! Das Farbenmix-Team hat sich seit Wochen wahnsinnig viel Arbeit damit gemacht die Produkte vorzubereiten, die Stoffe zu schneiden, die Beschilderung der Halle zu drucken, die Halle mit Folien und Webbandschleifen zu schmücken, das Catering zu organisieren, zigtausend Meter Bänder zu wickeln und und und....
Einfach unglaublich!

Nun aber zu unserem Lagerverkauf - es war großartig! Wir haben viele bekannte Gesichter gesehen und uns sehr gefreut, bei manchen Mädels endlich auch ein Gesicht zum Namen zu haben *gg*.
Liebe geduldige Käufer(innen), habt vielen Dank, daß Ihr an unserem Stand viele schöne Sachen für Eure Kinder gefunden habt und die nötige Geduld hattet, Euch durch die vielen Haufen zu wühlen :-)
Und vielen Dank auch an alle ehrlichen Menschen, die die Sachen nicht einfach nur eingesteckt haben, sondern wirklich auch bezahlt haben.....

Schließlich haben wir diesen Verkauf für einen guten Zweck veranstaltet - für den Nahow-Verein!
Hierfür ist eine schöne Summe zusammen gekommen, die ich noch ein wenig aufgefüllt habe und nun

1000,00€

an den Nahow-Verein gespendet habe!
Ich freue mich sehr und danke allen fleißigen 'Spendern' für die Unterstützung!

Und nun noch ein paar Bilder vom Tag. Durch den doch sehr aufwändigen Aufbau und den Andrang am nächsten Tag kamen wir leider gar nicht mehr dazu, noch mehr Bilder zu machen. Aber die gibt es ja hier bei Farbenmix zu sehen!

Auto bis unters Dach voll, los gehts!

Angekommen! Ging schneller als gedacht - ausladen!

noch alles auf einem Haufen ;-)

Punkt 00:00 Uhr fertig! Noch alle sganz sortiert ;-)

Auch bei den Farbenmixern werden noch Schilder gehängt und viel vorbereitet...

Fertige Loops aus schööönen Stoffen gefunden....die waren auch für uns! Juhu!

Überall hingen die beliebten Poster und Postkarten an den Wänden, und auch ganz oft mein Freund Willi!

Kaum waren die Türen offen ging das Gewühle los ;-)

Wir hatten leider keine Zeit zum Einkauf der Lagerware, aber der eine Ballen Bugs sowie die neuen Schnittmuster und ganz viele Bänder haben den Weg zum Schluß doch noch in unser Auto gefunden ;-)) 

Also alles in allem war es wirklich ein toller Ausflug mit viel Lachen und Freude!
Den nächsten Lagerverkauf machen wir dann im Laden vor Ort, versprochen ;-)

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Wohoooo toll! BUGS! Und Unique! ;)
    Das ist aber eine schöne Summe!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. LIEBEN DANK,dass ihr auch beim Lagerverkauf wart,so hat es sich gleich doppelt gelohnt:-).
    Meine Tochter hat sich total über die Klamotten gefreut.
    Liebe grüße Judith

    AntwortenLöschen
  3. @Judith das freut uns sehr!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. schön dass ihr da wart hab ne toll ejacke ergattern können <3

    AntwortenLöschen
  5. Das war wirklich ganz großes Kino! Und sollte ich mal eigene Kinder haben, dann werde ich öfter auf euch zurück kommen. Und jaaa grüne Smafolk Apfelmützen gehen auch für große! Ich liiiebe sie :-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ihr ward super! leider sind meine damen groeßentechnisch aussen vor :-( und daher hat farbenmix all mein geld erhalten ....

    AntwortenLöschen
  7. Hach, es war einfach schön, euch mal in echt zu treffen und zu drücken- so viel wert, finde ich! Ich bin sicher, wir werden uns wieder über den Weg laufen, einfach nur toll!

    Liebe Grüße,
    IneS.

    AntwortenLöschen
  8. War aber auch so ein toller Tag und der Junior ist total verliebt in seine neue Jacke. :)
    Das war ein richtiger Volltreffer, vielen lieben Dank!!!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen