Donnerstag, 6. Juni 2013

Sommer-Whitney ;-)


Letzten Sonntag hats mich mal wieder gepackt - ich mußte einfach was Nähen!
Und da ich eine Freundin der schnellen Ergebnisse bin hab ich gleich 4 Whitneys für mein Lenchen zugeschnitten und wie am Fließband genäht ;-)
Die gehen sooo irre schnell! 


Als ich fertig war wollte Lenchen den Muffinstoff doch lieber nur als Top *grrr*, also hab ich das Kleid kurzerhand zerschnitten und ein Bündchen ans Rockteil genäht - nun hat sie beides ;-)

***

Mein nächstes Projekt wird dann wohl mit diesen neuen Schätzen zu tun haben, die sind einfach zu schön!
Und vor allem liegen sie teilweise auch 140 cm breit und sind schön fest, so lassen sich prima auch Liegestühle neu beziehen ;-)






 Unser Schaufenster haben wir jedenfalls schon mal auf Sommer getrimmt ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen fröhlichen Sonnentag!

Liebe Grüße,
Eure Mira

Kommentare:

  1. Da muss ich wohl beim nächsten Besuch in Rostock wieder einschauen;-) tolle stoffe. Und die Whitneys sind wunderschön geworden oder die zum kurzen Top umgebaute. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die 4 Whitneys sehen super schön aus. Die Stoffe sehen allesammt super schön aus.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Vicente, Bonnie und die Victoria Muffins in einem Bild - wunderschön!
    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen