Freitag, 22. November 2013

Nikolausstiefel-Nähmirakel mit Einchen & Mira!


Mit Erschrecken hab ich festgestellt, daß es doch schon wieder sooo lange her ist, daß ich hier gebloggt habe.....oh je!
Dabei gibt es hier immer wieder Neuigkeiten und tausend Dinge, die es zu berichten gäbe....aber genau da liegt das Problem - derzeit fehlt es mir deshalb einfach vorn und hinten an Zeit....*jammermodus*off*
Ich bin Euch ja noch einen Messebericht schuldig und auch die vielen tollen neuen Stoffe im Shop wären auf jeden Fall einen Eintrag wert *schäm*, aber das muß ich auch heute leider wieder verschieben, denn nun benötigt etwas anderes die volle Aufmerksamkeit hier:



Ganz spontan für ganz Kurzentschlossene sozusagen.....
Wer von Euch hat Lust und Zeit und noch keinen passenden Stiefel für die Liebsten?

Die Stoffe werden von uns im Vorfeld bereits aus unserem Sortiment zusammengestellt, Ihr müßt dann nur noch aussuchen. Es wird für jeden was dabei sein!
Das Schnittmuster für alle 3 verschieden Formen von Einchens Ebook ist natürlich auch inclusive, so könnt Ihr dann zu Hause auch noch weitere Stiefel nähen ;-)

Ich arbeite derweil schonmal am diesjährigen Mira-Adventskalender... ;-)

Liebe Grüße,
Eure Mira

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einer tollen Idee an, leider wird es mir nicht möglich sein daran teilzunehmen. Aber euch wünsche ich dennoch viel Spaß. Naja nun werde ich mich noch vor meine tolle Infrarotheizung aus Glas setzen (sorry bin stolz drauf hab ich erst vor kurzem erworben ^^) und mit einer warmen Tasse Tee den Abend vorm Fernseher ausklingen lassen :)
    Lg, Clara

    AntwortenLöschen