Sonntag, 5. Januar 2014

Ich wünsche euch ein .....




Oh je, bis eben war hier noch Weihnachten im Blog....., dabei stecken wir ja schon fast wieder mitten im Jahr ;-)

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches, erfülltes, glückliches, kreatives, fröhliches und vor allem gesundes Jahr 2014!

Aber zu meiner Entschuldigung kann ich die vielen vielen Pakete anführen, die ich während der letzten Tage und auch Nächte verschickt habe. Ihr habt während unseres Adventsmirakels ja so irre fleißig bestellt, dass ich mit dem Versand kaum hinterher kam...

Nun sind seit letzte Woche alle - wirklich ALLE bezahlten Bestellungen versendet und so kann ich mich nun getrost den neuen Herausforderungen des Jahres stellen ;-)

Als erstes stürzen wir uns ab sofort in den Läden ins Rabatt-Getümmel - wir haben unsere Winterkollektionen (außer Stoffe) bis zu 50% reduziert!
Aber erstmal nur direkt vor Ort, ich bitte um Euer Verständnis!

Wo wir gleich bei der nächsten Herausforderung wären - in dieser Woche bekommen wir ein komplett neues Kassensystem mit neuem Onlineshop und neuem Warenwirtschaftsprogramm und natürlich neuen Kassen.
Das wird irre spannend und sehr anstrengend und geht hoffentlich glatt über die Bühne, so daß in Kürze alles wieder reibungslos funktioniert.... Drückt mal die Daumen, daß bei der Umstellung nichts verloren geht...aaahhhhhh........
Unsere Läden haben natürlich ganz normal geöffnet, nur der Shop könnte evtl. mal kurzzeitig offline sein.

Nun denn, auf in ein neues tolles Jahr, ich freu mich auf Euch!

Eure Mira

Kommentare:

  1. Liebe Mira, ich wünsche Dir und Deinem Team sowie Euren Familien ein wundervolles neues Jahr! Und auf dass alle Kassen-Geschichten gut über die Bühne gehen. Sag Bescheid, wenn das durch ist, DANN gehen wir einen trinken ;o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,

    DANN brauche ich auch einen Schnaps, ganz sicher!!! ;-) Liebe Grüße! Mira

    AntwortenLöschen