Montag, 10. Februar 2014

Swafing und Kindermesse - Mira und Nika im Kaufrausch ;-)


Januar und Februar ist im Bekleidungshandel ja immer Orderzeit und so jagt hier derzeit ein Termin den nächsten. Wie praktisch also, daß sich viele Anbieter vereinen und ihre neuesten Kollektionen auf Messen anbieten, so kann man mehrere Marken an einem Wochenende abhandeln und sich viel Zeit sparen!
Seit diesem Jahr teilen sich meine Mädels die Termine untereinander auf, so daß mich jede von ihnen auf mindestens einer Messe im Jahr begleitet, was mich echt freut und ich sehr spannend finde!
Dieses Wochenende stand die Kindermoden-Nord in Hamburg auf dem Programm, wo Nika und ich jede Menge zauberhafter Kinderkleidung für Euch geordert haben.


Unter anderem haben wir uns wieder für die fröhliche und bunte dänische Marke Smafolk entschieden, da Eure Nachfrage danach so groß war! Ab August sind diese also wieder bei uns zu haben ;-)


Natürlich haben wir auch bei Danefae ordentlich zugeschlagen und auch hier nicht uns Frauen vergessen ;-)

Außerdem gibts bald Neues von Green Cotton, Maxomorra, Ubang, Elkline, Finkid Loud+Proud und natürlich Villervalla....... ihr dürft Euch freuen!

Da Hamburg ja auf halber Strecke nach Nordhorn zu Swafing liegt und dort heute die Hausmesse-Woche mit unschlagbar tollen Angeboten begonnen hat, haben wir uns relativ spontan für einen weiteren Abstecher dorthin entschieden und sind gestern abend gleich nach Abschluß der Messe ins schöne Riverside-Hotel nach Nordhorn gefahren.


Heute morgen haben uns dann bei Swafing wieder sooo viele tolle Schätze erwartet, daß wir völlig überfordert waren ;-)
Bei einigen waren wir sogar die allerersten, die diese seit Verkaufsstart auf dem Wagen hatten 'hihi'.


So z.Bsp. diese bezaubernde Baumwoll-Serie 'Julia', die in den letzten Tagen bereits von einigen wenigen zu tollen Projekten verarbeitet werden durfte und auf jeden Fall ganz große Lust auf Frühling macht!


Oder die süßen Vögel von LilaLotta - MyLeniBird!


Ganz besonders gefreut hat uns, daß wir die LoveBoat-Jerseys von CherryPicking auch schon mitnehmen durften, obwohl diese erst ab frühestens morgen geschnitten werden sollten. Aber die überaus freundlichen Mitarbeiter dort haben es für uns möglich gemacht und so haben wir nun jede Menge davon im Laden!




Da wir uns diesmal bei den Baumwollstoffen arg zurück gehalten haben war unser Wagen dafür umso mehr mit Jerseys gefüllt. 
Dies hier war nur ein Teil unserer Ausbeute, die restlichen werden im Laufe der Woche mit DPD geliefert. So groß war mein Kofferraum dann doch nicht ;-)



Chevron-Jerseys in vielen Farben und in klein und groß ;-)



Wir sind nun wieder heil in Rostock gelandet, mit vielen Schätzen für die Läden und fröhlichen Eindrücken von diesem tollen Wochenende.

Die Stoffe wandern dann morgen im Laufe des Tages in die Regale und in den Onlineshop - aber bitte bitte habt etwas Geduld mit uns! Da ich morgen den ganzen Tag im Laden stehe kann es sein, daß ich erst nach 18:00 Uhr dazu komme - ich gebe alles, versprochen!

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen