Montag, 5. Mai 2014

Elfen helfen - wir machen mit!

Edit:
Super Mädels!
Es sind insgesamt 90€ zusammen gekommen und ich erhöhe nochmal auf 150€.
Dankeschön!

Versteigerung
zu Gunsten von:


Sicher hat die ein-oder andere von Euch auch schon von der gemeinschaftlichen Hilfsaktion gehört, die auf Facebook und in vielen Blogs für Natalie ins Leben gerufen wurde, um ihr eine Therapie zu finanzieren.
Die Aktion nennt sich 'Elfen helfen' und hat zum Ziel, durch viele Versteigerungen handgemachter Dinge eine große finanzielle Unterstützung sein zu können.
Da auch ich letztes Jahr eine Freundin an den Krebs verloren habe und dieses Schicksal ganz furchtbar traurig finde, möchte auch ich meinen Beitrag dazu leisten.

Ich versteigere also hier 3 von mir selbstgenähte Umhängetaschen aus beliebten festen Kokka-und Joel Dewberry-Stoffen. Sie sind innen mit einem farblich passenden Stoff gefüttert und werden mit 2 Druckknöpfen verschlossen. Der perfekte leichte Begleiter im Sommer!

Das Mindestgebot einer jeden Tasche liegt bei 10€.



Tasche 1


Tasche 2


Tasche 3


Die Versteigerung läuft ab sofort bis 
Donnerstag, 07.05.14 21:30 Uhr

Der Erlös geht zu 100% an die Aktion 'Elfen helfen', den Versand übernehme ich für Euch.

Bitte gebt nun also fleißig Eure Gebote ab (Mailadresse nicht vergessen!) und entscheidet Euch dabei für eine der drei Taschen.

Vielen lieben Dank!

Weitere tolle Versteigerungen zugunsten von Natalie findet ihr hier:

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Ich biete 15 € auf Tasche 1.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. für Tasche Nr.3 biete ich 15,- €
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich biete nochmal auf Tasche 3...Sorry nane...17 €
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich biete 20 Euro auf Tasche 1. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. 20 € für Tasche 3!

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber ich MUSS auf Tasche 3 einfach 25€ bieten :)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. menno.....Tasche 3 ICH haben will: 30,- €

    AntwortenLöschen
  8. Tssss, *nane ---> No Way :)
    35€ ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mann, mann, mann... diese Elfen streiten sich hier um Deine Taschen. Na, sollen sie machen. Ich freue mich, wenn gaaaanz viel Geld für Natalie zusammen kommt. Danke, liebe Mira, dass Du dabei bist und diese wundervollen Taschen gezaubert hast! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  10. Na dann bitte ich doch einfach 15 Euro auf die Nummer 2!

    Liebe Grüße
    und toll dass soviele mitmachen!
    Mama Hasenfein :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich will Tasche zwei und biete 20euro....LG und tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich schon wieder ;-)
    Jetzt biete ich aber im Auftrag meiner Kollegin Elli, die sich in Tasche 2 verliebt hat- sie bietet 25,- € dafür !
    ( falls es klappt, können wir alles über mich abwickeln ! )
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Also ist ja nicht so einfach, dann biete ich auf Tasche 1, 30€.... Hoffe es klappt! ☺

    AntwortenLöschen
  14. Also ist ja nicht so einfach, dann biete ich auf Tasche 1, 30€.... Hoffe es klappt! ☺

    AntwortenLöschen
  15. Huhu....also ich glaube das hat geklappt mit Tasche 2 und Du kannst mir dewegen eine mail schreiben an: naneschoenesausstoff(ät) googlemail.com
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere euch!! gelungene Aktion würde ich sagen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen