Donnerstag, 1. Mai 2014

Geburtstagsparty und Onlineshop-Neueröffnung!

Morgen wird es bei uns heissen:



Ihr Lieben,

morgen ist es nun endlich soweit - wir feiern Geburtstag!
5 Jahre gibts uns nun und ich bin immer wieder ganz überwältigt, dass Ihr uns so gern besucht und uns die Treue haltet.
Das ist so toll! Dankeschön!
Das zeigt meinen Mädels und mir, dass sich unser Einsatz und Elan wirklich lohnt und wir nicht so viel falsch gemacht haben ;-)
Auch wenn nicht immer alles ganz reibungslos lief und man es leider nicht jedem Kunden recht machen konnte, so blicken wir doch auf 5 glückliche Jahre zurück.
Jahre voll bunter Stoffe, strahlender Kinderaugen, Kunden mit tollen Ideen und Inspirationen, freundlicher Worte, netten Begegnungen und neuen Bekanntschaften und und und...
Einfach unglaublich, was hier in den letzten 5 Jahren alles passiert ist!

All das wäre natürlich nicht so gut gelaufen ohne meine lieben Mädels und alle fleißigen Freunde, die mein chaotisches Wesen mit all meinen verrückten Ideen tapfer ertragen und nicht müde werden sie umzusetzen :-)
Ihr seid alle so toll und ich freu mich jeden einzelnen Tag, dass Ihr da seid!
Es würde hier den Rahmen sprengen Euch alle einzeln aufzuführen, deshalb:
DANKE AN EUCH ALLE!
Ihr wisst, wie lieb ich Euch habe :-)

Und natürlich möchte ich EUCH danken, Ihr lieben Nähverrückten und Klamottenliebhabern!
Ohne Euch und Eure Vorlieben und guten Tipps würden wir hier natürlich schon lange keinen Cent mehr umsetzen und könnten nicht ein solches Sortiment führen, das Euch scheinbar immer wieder überzeugt und teilweise sprachlos werden lässt ;-)
Ein großes DANKESCHÖN an Euch!

Ein dritter Dank geht an all unsere Online-Kunden.
Ihr musstet in den letzten Monaten viel Geduld mit uns aufbringen :-(
Leider lief die Shopumstellung nicht nach meinen Vorstellungen und hat uns alle viele Nerven gekostet.
Ihr habt oft nachgefragt und doch ging es scheinbar nicht voran....
SORRY!
So eine Shopumstellung ist leider doch sehr anstrengend und aufwändig, wenn man alles selber macht und kein vorgefertigtes Shopsystem verwendet.

Aber nun ist es endlich soweit - der neue Shop ist eröffnet!
Leider sind noch nicht alle Artikel online zu sehen und es gibt bei den Beschreibungen noch einige Probleme und Fehler, aber wir sind kräftig dabei dies nachzuholen und die Fehler zu beseitigen!
Wenn Ihr also Fragen habt oder Fehler findet - bitte meldet Euch einfach!

Um Euch den Wiedereinstieg so angenehm wie möglich zu machen und als kleine Entschädigung für alle Stolpersteine und Umstände haben wir folgendes für Euch:



Ihr könnt Euch also bis Ende Mai von uns Eure Lieblingssachen und Stoffe umsonst schicken lassen!
:-)
(Achtung: nur innerhalb Deutschlands) 


Und morgen, am 02. Mai 2014, gibt es auch für Euch im Shop:


Also dann, wir freuen uns auf Euch!

Auf die nächsten 5 Jahre!

Seid lieb gegrüßt,
Eure Mira

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Fünften! Ihr habt einen tollen Laden, vielleicht schaue ich mal morgen rein. Ganz viel Glück weiterhin und viel Erfolg! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Da geh ich doch gleich mal schauen, was es schönes gibt!
    LG Rika

    AntwortenLöschen