Montag, 16. Juni 2014

Miras erster Schultüten-Workshop 2014 :-)


Am Samstag war es wieder soweit - unser erster Schultüten-Workshop lief wunderbar entspannt ab und gab einen tollen Einstieg in die kommende mira-Vorschul-Saison ;-)
Die meisten wollen ja gern so früh wie möglich und vor allem noch vor den Ferien  mit den gröbsten Vorbereitungen fertig sein und deshalb habe ich diesmal die Termine schon recht früh gelegt.

Ich mag diese Workshops. Es kennen sich am Anfang nicht alle oder manchmal gar keiner, aber schon nach ganz kurzer Zeit ist das Geplapper meist groß und es werden wie wild Meinungen ausgetauscht und Entscheidungshilfen gegeben. Immerhin sitzen die Mädels - und auch unsere Quoten-Männer ;-) 5 Stunden und mehr zusammen und da ist es gut, wenn sie Spaß haben!

Aber nun schaut selbst, ein paar Eindrücke hab ich Euch mitgebracht:












Fertig!

Ich finde sie sind wieder so schön geworden!
Und immer wieder anders...egal wie die Zusammenstellung ist. Jede hat sich bei ihrer Tüte was dabei gedacht und das finde ich immer wieder spannend.

Ich freu mich schon auf die nächsten Termine!

Übrigens - wer noch kurzfristig mag - wir haben für diesen Freitag noch einen Platz frei!
Von 10-15 Uhr, bitte im Laden anmelden!

Ganz liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen