Montag, 20. Oktober 2014

Herbstspaziergang oder Ferien auf dem Reiterhof

Nachdem ich nun am letzten Wochenende beim Fotoworkshop mit Katrin & Sandra so einiges zum Thema Fotografie lernen durfte, wollte ich das Neuerlernte gleich während unseres bevorstehenden Herbstferien-Urlaubs anwenden.
Also hab ich mir kurzerhand noch das richtige Objektiv für meine Nikon gekauft und los ging's zum Trabergestüt Annenwalde, wo wir gerade wieder ein paar tolle Tage in Familie verbringen.

Ich möchte Euch hier nur ein paar herbstliche Eindrücke hinterlassen, vom Hof mit seinen wunderschönen Pferden, wirklich herzlichen Menschen und liebevoller Betreuung.

Und anschließend von unserem gestrigen Herbstspaziergang rund um den See, der hier hinter dem Haus liegt.

Wer mal hier in der Nähe ist sollte mal reinschauen! Hier wird zwar nicht mehr wirklich Pferdezucht betrieben, aber man wird herzlich begrüßt und fühlt sich gleich zugehörig ;-)

Witzigerweise war ich vor 20 Jahren schon einmal auf diesem Hof reiten, quasi in einem früheren Leben, und als wir zufällig in diesem Frühjahr hier ankamen war mir alles sofort vertraut.... schön!

Ich kann es nur empfehlen :-)
































Na, habt Ihr Euch durchgekämpft?
Tapfer, dankeschön! :-)

Ich hoffe ich habe alle fotografischen Regeln eingehalten.... ;-)

Ich wünsche Euch nun noch ein paar schöne Tage und bin bald wieder zurück ;-)

Liebste Grüße,

Eure Mira

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, ob du die Regeln eingehalten hast.
    ��
    Die Bilder sind auf jeden Fall toll!
    ❤️
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Bilder geworden, liebe Mira! Ich wünsche Euch weiterhin einen tollen Urlaub mit bestem Wetter!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Grossartige Bilder!!!!
    Eine tolle Stimmung, die Du da eingefangen hast!
    Dicken Drücker!

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön - man hat richtig das Gefühl, man spaziert mit!!

    Ganz liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder...darf ich welche für die homepage klauen ;)? Schön, daß Ihr Euch bei uns so wohl fühlt...ich freu mich auch immer sehr wenn Ihr kommt...Urlauber wie Ihr sind eine Freude <3.
    So, und jetzt geh ich in Deinem tollen Shop stöbern

    Lieben Gruß Kitty
    www.pferdehof-annenwalde.de

    AntwortenLöschen