Mittwoch, 28. Januar 2015

Ein Hauch von Frühling in unseren Läden!

Ihr Lieben,

dieses Jahr wird alles anders.
Dieses Jahr blogge ich öfter, sortiere meine Steuerunterlagen pünktlich und regelmässig weg und esse gesünder.
Naja, sagen wir mal - ich werde es versuchen! :-)
Habt Ihr das auch? Jedes Jahr aufs Neue? Also was den Punkt mit den Steuern betrifft hab ich das bis jetzt voll durchgezogen, echt! Ganze 28 Tage schon! Aber das mit dem kochen und bloggen muss ich noch üben, ich arbeite dran......ähem......

Mit bestem Willen voran möchte ich Euch heute deshalb nun in die neue Jahreszeit entführen.
Bei uns in den Läden herrscht nämlich bereits Frühling, mit echten Tulpen und auch mit leckeren Kirschen, zarten Blümchen, quakenden Fröschen, maritimen Mustern auf Stoff....


Bei mira women hat KING LOUIE bereits gut vorgelegt mit einigen schönen Lieferungen der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion.
Blau mit kleinem grafischen Muster, schwarz mit Ringeln und Kirschen, rot mit Polkadots, navy mit Äpfeln uvm....
Die Materialien sind wie immer sehr hochwertig und die Schnitte sommerlich schick und sehr bequem.


Meinen persönlichen Favorit seht Ihr hier auf dem Bild, das ist genau mein Lieblings-Outfit für diesen Sommer!


Vichy in schwarz mit kleinen Rosen als Shirt und Rock


Äpfel, Kirschen, Ornamente....


Von UVR CONNECTED haben wir natürlich auch schon Neues bekommen.
Shirts, Kleider, Shorts, Blusen....
Wie immer schlicht und schön und besonders!

Der aufmerksame Betrachter hat sicher spätestens jetzt die neuen Farben der wunderschönen Leder-Taschen von SticksandStones entdeckt, wir haben wieder Nachschub im Laden! :-)


Besonders große Freude hat uns die Lieferung vom schwedischen Bio-Label MAXOMORRA gemacht.
Wir lieben sie! Es ist einfach ein wunderbares Zusammenspiel von Form & Farbe, bequem und kindgerecht.
Allesamt GOTS-zertifiziert bei einem super Preis-Leistungsverhältnis!


Ebenso schön, bequem und kindgerecht sind die Kindersachen von Freds World by Green Cotton.
Das dänische Label produziert ebenfalls mit GOTS-Standard aus Organic Cotton und ist jede Saison wieder ein Hingucker!
Noch haben wir nur einige wenige Teile bekommen, aber soviel kann ich schonmal verraten:
die nächsten Teile werden wunderschön maritim!


Diese lustige Kuschelbande feiert hier zwar grad noch ordentlich Party, aber manche davon haben sich schon ein neues Zuhause gesucht ;-)
Die sind aber auch knuffig!
Und endlich sind sie auch online zu haben :-)

_______________________________________________________________

Im Stoffbereich gibt es so viel Neues, daß ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Zu allererst ein Hinweis an alle Rostocker und Umländer ;-):


Wir haben bis April noch einige Plätze frei, wer also Lust & Zeit hat, schaut doch mal hier
oder im Laden vorbei!

Durch unsere neue Zeiteinteilung haben wir uns ein wenig Luft geschaffen, das macht es wesentlich entspannter für Euch, auch mal kurzfristig einen Termin zu bekommen und lange Wartezeiten entfallen nun. :-)


Die Sommerkollektion von HILCO ist da!
Darauf freuen wir uns immer besonders, denn die einzelnen Stoffe und Farben sind immer toll aufeinander abgestimmt und untereinander kombinierbar. So kann man den Popelinerock farblich passend zum Jerseyshirt nähen usw...

Die Farbwahl ist frisch fröhlich sommerlich und die Muster, Streifen, Punkte, Blümchen kommen auf Baumwolljersey, Viskose, Sommerstrick, Popeline, Batist uvm. daher.
Einfach toll!
Ich sehe schon wieder einige ELODIEs, FRAU HILDAs, XATER und WHITNEYs vor mir.
Und worauf bekommt Ihr Lust beim Anblick der Stoffe?

Beim Anblick dieser tollen Jerseys bekomme ich auf jeden Fall Lust, mal was für mich zu nähen.
Na gut, aus den knuffigen Elefanten und Bussen vielleicht doch eher nicht, aber die Muscheln, Dots und Blümchen sind ganz sicher erwachsenentauglich!
Röcke, Kleider, Shirts, Loops.... was auch immer Euch dabei einfällt!

Sie sind aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt und haben mit 18€/m einen unschlagbaren Preis.
Allerdings sind sie auch schnell weg, denn Nachschub gibts hierbei leider nicht!



 Zum Schluß möchte ich Euch noch in unsere SALE-Kategorie einladen.
Da wir noch viele neue Pakete mit lauter tollen Frühjahrs-und Sommerstoffen und Kleidung erwarten haben wir vieles aus Herbst/Winter stark reduziert.
Stoffe, Kleider, Mützen, Shirts, ein Blick lohnt in jedem Fall!

_______________________________________________________________

Alle Achtung, Ihr habt bis unten durchgehalten?
Vielen Dank dafür! :-)

Dafür entlasse ich Euch nun in die Mira-Shopping-Welt und verspreche hiermit, Euch auf diesem Kanal ab sofort öfter mit unseren Neuigkeiten zu versorgen!

Alle Liebe für Euch und bis die Tage,
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen