Dienstag, 24. Februar 2015

Habt Ihr Lust? Nähen für den Circus Fantasia!




Ihr Lieben,

letzte Woche wurden wir vom Circus Fantasia gefragt, ob wir nicht Lust hätten, ihnen bei der Reparatur der Kostüme zu helfen.
Leider sind diese im Laufe der Jahre doch etwas verschlissen und hier und da sei so einiges zu auszubessern.....
Und da die neue Saison für die Künstler nun bald wieder startet und diese ja nicht in kaputten Kostümen auftreten wollen/ können haben wir nicht lange gezögert und natürlich zugesagt!
Wir werden also die Materialien spenden und natürlich mit nähen ;-)

Aber für uns alleine wäre es zu viel, das ist kaum zu schaffen!

Also haben wir zusammen beschlossen, daraus einen schönen Nachmittag zu machen und EUCH alle mit einzuladen!

Als kleines Dankeschön wird es für Euch und Eure Familien einen tollen MitMachZirkusTag geben!
Na? Was meint Ihr? 

Viele Hände-schnelles Ende und der Circus wird es Euch danken!

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und einen lustigen Tag!


Liebe Grüße,
Eure Mira

PS: Wer gern einen Kuchen o.ä. beisteuern möchte-immer gern ;-)

1 Kommentar:

  1. HALLÖLLEEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt…
    Scheeeen hast das do
    Do werd i die glei schpeichern,,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen