Freitag, 27. November 2015

Cooles Shirt für Männer! PAmico ist da ;-)

 Ich muss zugeben, die Männerwelt wird ja immer ein wenig vernachlässigt in unserer Kreativszene.
Aber ehrlich? Ich finde es auch unheimlich schwer, was Vernünftiges für diese speziellen Geschmäcker zu nähen!

Als nun vor einigen Wochen der neue Schnitt PAmico von Frau Liebstes getestet werden sollte war ich sofort dabei - hatte ich doch eben noch den Kinder-Hoodie Mico zur Probe genäht und für super cool befunden!

Ich habe für diesen Schnitt weichen Sweat gewählt, in 2 Farben. Ganz so einfarbig wollte ich dann doch nicht... Und Busse für die Innenkapuze - ganz mutig ;-).

 

Da mein Mann ja eher die Internet-Öffentlichkeit scheut musste ich erstmal um Zustimmung bitten - aber für diesen coolen Hoodie darf ich ihn ausnahmsweise mal ein wenig zeigen ;-)




Ich mag den Schnitt. Er ist einfach zu nähen, fällt größengerecht aus. Man kann mit Farben spielen, wer mag auch gern mit Mustern, Sternen, Streifen....

So kommen nun auch mal die Herren zum Zuge! :-)

Den Schnitt bekommt Ihr natürlich ab sofort bei uns. Weiche Sweats dafür in vielen Farben ebenso   ;-)

Stoffe: mira-rostock
Schnittmuster: PAmico

Liebste Grüße,
Eure Mira


Kommentare:

  1. Jaaa.... da gebe ich dir Recht. Mann muss dann immer die Füße still halten und all die schönen bunten Stoffe wieder ins Regal legen :-) ich mochte dein Pulli schon in der Probenährunde total gerne, der ist so großartig!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ein klein wenig farbig ist er ja doch ;-)

      Löschen
  2. Du bringst mich da suf eine super Idee. Würde für meinen Liebsten zu Weihnachten dieses tolle Teil nähen wollen. Schnitt und Stoff würde ich gerne in Deinem Shop bestellen. Wieviel Meter benötige ich denn ,wenn es 2farbig werden soll? Dann kann ich nämlich Alles gleich zusammen bestellen.
    Liebe Grüße aus Greifswald, Christine :)

    AntwortenLöschen