Dienstag, 5. Januar 2016

Happy New Year oder das große Aufräumen bei mira ;-)


Hey,

nun ist das neue Jahr schon ganze 5 Tage alt und ich habe Euch noch gar nicht ein
Glückliches Neues Jahr
gewünscht!
Welch Frevel! ;-)

Ich hoffe Ihr seid alle anständig hinüber gerutscht und gut in das Neue Jahr gestartet?

Mein tolles Team und ich haben bereits ordentlich angepackt und alle unsere mehr als 30.000 Teile in den Läden gezählt......die alljährliche Inventur stand an!
Irre, was da immer alles zusammen kommt!

Aber nun haben wir es geschafft, alles ist gezählt und wir können wieder durchstarten!
Denn wir haben viele Pläne und Ideen für das Neue Jahr!

Dafür brauchen wir viel Platz und deshalb starten wir ab sofort mit einem großen 
Schlussverkauf!

Wir haben fast die komplette Kollektion der tollen Sachen von
Maxomorra, Elkline, Danefae, Villervalla, Green Cotton, Bubble Kid bis zu
50%
im Preis reduziert und auch unsere Damenkleidung von mira woman wird noch heute auch online in die SALE-Kategorie wandern, so daß Ihr nach Herzenslust losshoppen könnt!


Denn passend dazu ist es genau jetzt so kalt geworden, daß wie bereits heute fast jedem Kunden noch einen Schneeanzug, eine warme Jacke oder kuschelige Handschuhe verkaufen konnten ;-)

Also - helft uns Platz zu schaffen, macht ordentlich Schnäppchen und sagt es gern weiter!

Wir freuen uns auf Euch!

Und ganz bald zeige ich Euch hier auch noch all unsere schönen neuen Stöffchen, die wir in den letzten Tagen bekommen haben ;-)

Ganz liebe Grüße,
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen