Freitag, 25. März 2016

Auslosung! Und gewonnen haben....... ;-)


Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme und die lieben Worte zu meinem letzten Eintrag!

Ich sehe schon - die liebe Rike von Rosa Pe. hat viele Anhänger ;-) und vielleicht gönnt sich ja manch eine von euch das Buch trotzdem, auch wenn ihr jetzt nicht unter den Gewinnern seid!
Ich kann euch versichern - das Buch lohnt sich in jedem Fall und die Schnitte darin sind wunderbar vielseitig und flexibel!

Kommen wir nun zum spannenden Teil ;-)

Da meine Kinder diese Woche nicht zuhause sind musste meine männliche Glücksfee herhalten ;-)

Aber er hat sich alle Mühe gegeben und ganz ordentlich gerührt, geschüttelt und 3 Lose gezogen:




Gewonnen haben:



Ich gratuliere von ganzem Herzen!

Bitte schreibt mir doch per Mail Eure Adressen, damit ich euch die Bücher schnell zusenden kann.

Allen anderen danke ich ganz herzlich für die Teilnahme und hoffe ihr seid nicht traurig!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße,
Mira


1 Kommentar: