Donnerstag, 9. Juni 2016

Kennt Ihr eigentlich schon Maxomorra? Die neue Sommer-Kollektion ist da!


Kennt Ihr eigentlich schon MAXOMORRA?


Das schwedische Kindermoden - Label ist schon länger ein fester Bestandteil in unserem Sortiment und das hat auch gute Gründe!

Foto: maxomorra.com

 


Die Kleidung ist wunderbar farbenfroh und liebevoll gestaltet, die Produkte sind bequem, kindgerecht und sehr vielfältig!
So gibt es Shirts, Shorts, Kleider, Röcke, Sweatjacken, Tuniken, Mützen, Pyjamas, Unterwäsche und Leggings für Kinder bis Gr. 146/152!






Aber auch für Babies wird viel geboten: Bodies, Spieler, Pumphosen, Shirts, Kleider, Dreieckstücher & Mützen in den Größen 56-92!

Foto: maxomorra.com

Zur Sommerkollektion gehört auch immer tolle Bademode mit UV-Schutz!
Shorts, Badeanzüge, Anzug-Sets und Baby-Badehosen findet schützen zarte Kinderhaut vor gefährlicher Sonneneinstrahlung und sehen einfach wunderbar aus!  




  
Foto: maxomorra.com


Aber nicht nur die Kleidung überzeugt uns, sondern natürlich auch die Firmenphilosophie:

MAXOMORRA wurde 2008 in Älmhult, Schweden, gegründet. Bereits damals stand die große Vision im Vordergrund, funktionale und nachhaltige Kinderkleidung zu produzieren, die zudem auch für viele Menschen erschwinglich sein soll. 

MAXOMORRA als Marke und Unternehmen basiert auf ihren Kernwerten. Einer von ihnen ist die Nachhaltigkeit. Die Bedeutung der ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit in allem, was sie tun, umfasst die Produktion von qualitativ hochwertigen Waren. Andere Kernwerte sind Transparenz, Ehrlichkeit und Einfachheit.

MAXOMORRA steht für:
ökologisch angebaute Baumwolle, nur organisch zertifizierte Farbstoffe, sozial verantwortliche Textilherstellung, Recycling-Polyamid, geringe Umweltbelastung beim Transport

Außerdem ist das Unternehmen seit 2011 nach den GOTS-Richtlinien zertifiziert, das heißt:

Der Standard ist der weltweit führende Textilverarbeitung Standard für organische Fasern, einschließlich ökologischer und sozialer Kriterien, unterstützt durch eine unabhängige Zertifizierung der gesamten textilen Wertschöpfungskette.
Als GOTS zertifizierten Unternehmen kann Maxomorra versichern:
- Biologisch angebaute Baumwolle
- Keine Verwendung von synthetischen Pestiziden oder gefährlichen Konzentrationen von Chemikalien
- Soziale Grundarbeitsbedingungen in der Herstellung unserer Stoffe
- Überwachung der gesamten Produktionskette



Na, gefällt Euch was Ihr seht und seht auch so begeistert wie wir?
Dann kommt doch schnell im Laden vorbei oder schaut in unseren Shop, dort findet Ihr all diese schönen Teile!

Und wenn Ihr einen dieser tollen Beutel von MAXOMORRA gewinnen wollt dann hinterlasst hier unter diesem Blogpost einen Kommentar und schreibt uns, welches Motiv Ihr Euch wünschen würdet!
Hier findet Ihr alle nochmal in der Übersicht:

Wir verlosen unter allen Kommentaren insgesamt 3 Beutel von Maxomorra.

Teilnahmebedingungen: 
-Mindestalter 18 Jahre
- Gewinn ist nicht bar auszahlbar und nicht umtauschbar
- es zählen nur Kommentare mit Mailadresse, damit wir die Gewinner benachrichtigen können
- die Verlosung endet am 10.06.2016, 22:00 Uhr
- Gewinner werden per Mail benachrichtigt
- Rechtsweg ist ausgeschlossen

Foto: maxomorra.com

Na dann, viel Glück für Euch und liebe Grüße!

 Mira & Team

Kommentare:

  1. Super farbenfroh. Macht Lust und Laune auf Sommer und Strand.

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Maxomorra. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Hach, und die Badesachen sind schon sehr verlockend ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey...Ich habe maxomorra zum ersten bei euch im laden gesehen und konnte da schon nicht widerstehen...Wir würden uns über den fuchs freuen lg Denise

    de.wegner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ja! Maxomorra darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Ich finde das Eis am Stil grandios!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja so schöne Sachen!!! Bei den Turnbeuteln fällt die Wahl sehr leicht: das EIS!!! Es ist was von KLASSE!!!


    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  7. Hui. Wie süß. Die Ballons sind spitze und würden das Mädchen begeistern. ��

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)
    Ich liebe schwedische kindermode <3
    Die Designs sind einfach wunderschön, farbenfroh aber nicht zu knatschbunt und wild gemustert.
    Ich bzw meine Kinder würden sich riesig freuen, wenn wir einen Eis - turnbeutel gewinnen würden.
    Liebe Grüße
    Miriam
    Miriamdilly at Web.de

    AntwortenLöschen
  9. Maxomorra ist super! Bei so vielen tollen Sachen kann man sich gar nicht entscheiden. Ich finde das Ice Cream-Motiv am schönsten.
    Lg Jule
    juliane.dietrich1088@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Sohn würde sich sicher über den Beutel mit den Rennautos freuen.:-) shehasadi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. So schön...da fällt die Wahl sehr schwer. Ein toller Hingucker : das Eis ☺️
    Lg Manu

    manuela-block@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Diese Marke ist echt der Hit!
    Ich mag sie unglaublich gerne.
    Wir würden uns hier mega über den Traktor-Beutel freuen ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen, ich würde die Füchse wählen.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen habt ihr. Über so einen schönen Beutel würde sich mein Sohn freuen. Bei der großen Auswahl ist es schwierig sich zu entscheiden, aber ich wähle die Rennauto.

    Lg Steffi (Antonia16067@alice-dsl.net)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch ganz begeistert von den Sachen von Maxomorra :) Deshalb würden wir uns auch sehr über einen Beutel freuen. Am liebsten den mit den Füchsen.

    AntwortenLöschen
  16. Hey, das ist eine tolle Verlosung! Due Sachen sind toll! Bunt, aber nicht überladen, langlebig und einfach schön anzuschauen. Unser Junior würde sich sicherlich riesig über den Rennauto-Beutel freuen!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die schönen Farben und die Traumhaften Muster /Motive .
    Der Beutel mit dem Traktor oder Auto motiv ist ja ein Traum .Mein kleiner Mann würde sich riesig freuen .

    mel8206@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Mal wieder ganz tolle Sachen, die große Lust auf Sommer machen! Mit dem Beutel ( Traktormotiv ) wäre es perfekt;-)
    romyhenze@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Maxomorra ist einfach toll!!! Schade, dass es keine Erwachsenen-Größen gibt!!! Die Füchse sind allerliebst!!!

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön, ein Maxomorra-Gewinnspiel <3 der Daisy-Bag wäre so toll für meine 1-jährige Tochter. Ich glaube, sie würde sich sofort verlieben und nie wieder ohne ihn das Haus verlassen.
    Allen anderen auch viel Glück :-)
    nanys@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Ballons wären der Hammer für unsere Kleine!
    Tolle Teile

    AntwortenLöschen
  22. Der Fuchs ist zuckersüss, aber auch die anderen Motive sind schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Moin, moin!
    Wir drei Mädels finden das Ballonmotiv am aller-, allerbesten! Rosa-rot macht einfach gute Laune und wir freuen uns auf einen schönen Sommer mit Maxomorra und Sonnenschein!
    Liebe Grüße von Karen
    kdierschke@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, wir würden uns über den Erdbeerbeutel freuen, viele Grüße
    romy@weisse.org

    AntwortenLöschen
  25. ...wenn es solche Stoffe auch zu kaufen gäbe... hach, schwärm! Oder wenn Maxomorra auch Shirts und Tops für Erwachsene herstellen würde... aber gönnen wir es den Kids, wir dürfen sie ja alle angucken...
    Ich finde den Beutel mit den Autos (Retro car grün) am tollsten und würde mich riesig freuen, den zu gewinnen!
    Viele Grüße und bis relativ bald in Rostock!
    Renate


    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für das Gewinnspiel und die Chance!
    Maxomorro habe ich zum ersten Mal in Dänemark gesehen und war begeistert. Schade, dass man die Stoffe nicht auch zum vernähen kaufen kann.
    Meine Töchter lieben solche Beutel und sie lieben natürlich auch Eis. Hellblau und petrol sind ist eh die Lieblingsfarben der beiden Damen (7 1/2 und 9 1/2 Jahre alt). Deshalb würden wir uns sehr über den Ice Cream Beutel freuen!
    Liebe Grüsse
    Sabine
    sabmerlil at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  27. Ja, super! Ich glaub, maxomorra sind die einzigen Kaufklamotten, die meine Mädels noch im Schrank haben - sind einfach genial schön! Wir finden ja die Luftballons total klasse...oder doch lieber Eis am Stiel?
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, das Handy wollte nicht mehr...
      mimaramundo(at)hotmail.com

      Löschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzallerliebst...Mir gefallen alle!!! Nehmen würde ich die Rennautos.
      Toi Toi Toi
      Lg

      Löschen
    2. Meine Mailadresse hab ich vergessen: js225@web.de

      Löschen
  29. Hej, ich habe schon ganz viel von Maxomorra für unsere Kinder bei euch gekauft, aber ein farbenfroher Beutel fehlt uns noch ;-) Wir würden uns am meisten über die Kiwi freuen!

    Liebe Grüße und bis bald im Laden.
    sibarita.baja@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Maxomorra und bin über Instagram auf die Verlosung aufmerksam geworden.
    Mir hat es der grüne Beutel mit den Retro Cars angetan. Ich glaube aber den würde ich einfach mal selbst behalten...Die Kinder würden sich ja doch nur streiten ��
    Meine Mail Adresse...mamarockt@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Kollektion mit Eis am Stil ist super! Da wuerde ich mich auch ueber einen Beutel sehr freuen!
    Liebe gruesse,
    Antje

    AntwortenLöschen
  32. Maxomorra kenne ich tatsächlich erst über euren Shop und hab auch schon einmal etwas von den tollen Sachen bestellt. Der Beutel wäre perfekt um alle Strandsachen für den bevorstehenden Urlaub zu verstauen :-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  33. Wir lieben Maxomorra schon lange und freuen uns immer wieder über die tollen Designs.
    Das Eis am Stil ist jetzt der Favorit meines Jüngsten.
    Danke u Grüße, Manuela
    manuelamuecke@web.de

    AntwortenLöschen
  34. So eine tolle Verlosung, da muss ich mein Glück versuchen ;)

    Die Sachen von Maxomorra sind super süß, lustig und total schön!
    Am meisten hat es uns wohl der Fuchs-Beutel angetan.
    Meine Mailadresse lautet: j.matschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Was für schöne Sachen!
    Das Eis am Stiel finde ich so klasse, ich versuch mal mein Glück! ;)
    Sonnige Grüße! Bente

    AntwortenLöschen
  36. Den Racer Car Beutel für mein kleines süßes Patenkind Friedrich! ❤️

    AntwortenLöschen
  37. Sky Welt Darlehen Firm, geben wir Darlehen zu einem Zinssatz 0f 3% aus.
     

    Guten Tag Herr / ma Uhr.

    Wir sind ein privates Unternehmen und wir bieten Darlehen zu niedrigen Zinsen bei der Ermittlung der Höhe des Darlehens ist zwischen 100 Millionen Darlehen Bestimmungen von $ 1.000 Dollar-Darlehen für die Geschäftsentwicklung: Rand / Expansion des Unternehmens Wettbewerbsfähigkeit.

    Wir bieten eine Vielzahl von Darlehen

    * Persönliche Darlehen (gesicherte oder ungesicherte)
    * Business-Darlehen (gesicherte oder ungesicherte)
    * Konsolidierung Darlehen
      

    Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen diese Anzeige zu lesen.
    Für weitere Informationen und Anfragen, senden Sie eine E-Mail an uns heute
    skyworldloanfirm@gmail.com

    KEINE Gebühren im Voraus.

    Sarah Williams.

    AntwortenLöschen