Freitag, 25. November 2016

Advent, Advent.....in diesem Jahr mal ganz anders bei mira!





Es ist wieder soweit!

Der erste Advent steht vor der Tür und mit ihm unweigerlich der Dezember mit seinen vielen einzelnen Tagen, die wir so lange zählen, bis dann endlich der langersehnte Weihnachtstag heran ist....

In den letzten Jahren hatten wir ja immer unseren virtuellen Adventskalender für Euch, aber dieses Jahr machen wir es mal ein wenig anders....
Denn in diesem Jahr haben wir zum ersten Mal einen waschechten richtig realen Adventskalender hergestellt, den Ihr ja vielleicht auch gekauft habt und den Ihr nun bei Euch aufhängen oder aufstellen konntet und schon ganz gespannt seid, was sich hinter den einzelnen Türchen verbirgt.

Deshalb werden wir in diesem Jahr mal keine täglichen Schnäppchen anbieten, aber keine Sorge, ein paar Überraschungen haben wir natürlich dennoch parat!

So wird es an jedem der vier Adventswochenenden jeweils ein besonderes Angebot geben, das einfach unschlagbar sein wird! ;-)

Und auch für zwischendurch lassen wir uns einige kleine Dinge einfallen, Ihr dürft gespannt sein!

Wir beginnen also morgen mit unserem ersten tollen Advents-Wochenend-Angebot und senden Euch dafür auch pünktlich 00:00 Uhr alle Infos dazu per Mail und hier im Blog natürlich!

Nun wünschen wir Euch eine aufregende, spannende und nicht so unruhige Vorweihnachtszeit und freuen uns auf Euch - virtuell im Shop oder persönlich in unseren Läden!

Viele liebe Grüße,

Mira & ihr Team

1 Kommentar:

  1. Super, da freu ich mich schon drauf... genau wie auch auf meinen Adventskalender. Danke!
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen