Dienstag, 13. Dezember 2016

Advents-Verlosung N°2


So Ihr Lieben,

die ersten beiden glücklichen Gewinnerinnen der letzte Verlosung haben sich schon gemeldet und die Päckchen sind bereits auf dem Weg zu ihnen....

Was haltet Ihr von einer nächsten Adventsverlosung?

Weihnachten ist nun nicht mehr weit, vielleicht seid Ihr ja schon ein wenig in besinnlicher Stimmung und habt Zeit zum Plätzchenbacken?

Dann ist dieses wunderschöne Dosenset von Aspegren genau richtig für Euch!
Hier passen jede Menge Weihnachtsplätzchen rein, oder aber auch einfach das ganze Zubehör dafür oder Stifte oder Pinsel oder Nähzubehör.....




Was auch immer Ihr darin verstauen wollt, es wird super darin aussehen! :-)




Was Ihr dafür tun müsst?


Schreibt uns im Kommentar was Ihr darin verstauen würdet!
Die Verlosung beginnt ab sofort und endet am Mittwoch, 14.12.16 um 22:00 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt oder umgetauscht werden.
Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und müssen sich nach Bekanntgabe binnen 24h bei uns melden, sonst wird neu ausgelost.
Ihr seid damit einverstanden, dass wir Eure Namen hier auf unserem Blog veröffentlichen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Na dann, ganz viel Glück dabei! :-)

Liebe Grüße,
Eure Mira


Kommentare:

  1. oh, die sind wunderschön! da würde ich mich wahnsinnig freuen! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind hübsch - all meine Stifte nach Farben sortiert und vielleicht bleibt noch eine über für meine vielen Bänder.... lieben Gruß
    mariffland@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Sind die toll!!! Tja, ich würde darin die Plätzchen schön verstauen und bei der Verwandtschaft mit den Dosen angeben ;)

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt schön aus, würde darin meine Nähutensilien aufbewahren

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderwunderschön! Perfekt für meine selbstgebackenen Orangenkekse. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ab ins Nähzimmer damit und als Schätzeverstecker genutzt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde darin meine vielen vielen bunten Webbänder verstauen und ordnen und die Farben würden perfekt in meine gemütliche Nähecke passen :)

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich die super hübschen neuen webbänder von euch drin aufbewahren :-) aber wahrscheinlich nicht lange und sie sind vernäht ;-) lg Franzi A.

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, ich liebe Aspegren!!! Hier werden gerade ohne Ende Plätzchen gebacken und wir brauchen dringend mehr Dosen :-)
    Tolle Verlosung, danke!
    Lg
    Minke
    Minkewhales(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte endlich schöne keksdosen od platz für nähkrimskrams lg babsi (barbara_bechter@hotmail.com )

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachtsplätzchen, Plätzchen zu Ostern, .... oder Kleinkram (hat man ja immer!)

    AntwortenLöschen
  12. Die wären super für Die kleinen Nähutensilien :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das Muster sieht ja wie meine Schneidematte aus! Würde perfekt ins Nähzimmer passen. Krimskrams gibt's da ja genug

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde jetzt erst einmal Kekse und Schokolade darin verstauen. Nach Weihnachten würden meine Back-Utensilien hinein kommen. LG Silke
    smellycat13206ätyahoo.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde klassisch Kekse verstauen!
    ... oder doch lieber ganzjährig Näh-Krimskrams?...
    J(dot)katenbrink(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mira, da die Dosen farblich zu unseren Mosaikkacheln im Bad passen,würde ich dort die Badeperlen von meinen Sohn aufbewahren.liebe grüße und Frohe Weihnachten.
    Martag8177@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Kekse. Jede menge Kekse!
    Dann müßte ich nicht jedesmal wenn ich am der Schale mit den Keksen vorbei laufe rein greifen (müssen)...

    AntwortenLöschen
  18. Oh sind die toll! Ich würde meine Schleifenbänder darin verstauen. Vielleicht würden sie sich auch für mein selbst gemachtes Granola eignen!?
    LG Claudia
    (cniska7(ät)Gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh wunderschön 😊....da paar so viel Schönes rein...von außen hübsch und innen so praktisch😊. Dafür findet man doch gern ein schönes Plätzchen. Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀!!!!
    anettraabelodni@yagoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh sind die toll! Ich liebe solche Dosen und würde darin Kekse/ Plätzchen/ Bonbons, vielleicht auch Nähutensilien verstauen - also ganz passend zur Weihnachtszeit.
    Vielen Dank für eure tollen Aktionen. :)

    Liebe Grüße
    Lydi

    AntwortenLöschen
  21. Als Teetrinker würde zumindest eine Dose dafür Verwendung finden, eine noch für Kekse, die dritte auf den Nähtisch für Tüddelkram.
    LG mira
    mirabu72@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde Kekse oder Bonbons hinein tun...

    AntwortenLöschen
  23. Die müssen auf alle Fälle einen schönen Platz in der Küche finden und darin würde z.b. Teebeutel oder Gewürze rein kommen

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde meine vielen verschiedenen Weihnachtsplätzchen darin verstauen 😊🍪

    AntwortenLöschen
  25. Hallo. Die sind sehr schön. Ich brauche dringend Keksdosen. Danke für die Gewinnchance. Ganz liebe Grüße Nicole (fruchtzwergnicole@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, die gefallen mir. Ich würde darin Backzutaten verstauen, d.h. Vanillezucker, Kuvertüre, bunte Deko-Brösel und so weiter. Und sie dann in mein offenes Küchenregal stellen.
    LG Renate.


    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  27. Uiii sind die schön!!! Genau mein Geschmack. Also, ich würde jetzt erst mal Weihnachtskekse darin aufheben und wenn diese leergefuttert sind, würde ich eine für meine Spulchen, eine für meine Knopfsammlung und eine für meine Postkartensammlung verwenden.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. In die Dosen würde ich die selbstgemachten Bonbons meiner Mutti verstauen, auch wenn sie ziemlich schnell leer wären. Aber die Dosen sind auch leer ein Augenschmaus 👍 Liebe Grüße kiri-ktv@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Voll lieb. :-) ich würde da meine ganzen Knöpfe und Ösen einsortieren. Denn da ist gerade Chaos. Ich versuche mein Glück mal. Liebe Grüße, Kathi (Katharina.mueller1986 At gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Die würden sich auf unserem Schreibtisch gut machen um unser Schreibtischdurcheinander zu beherbergen.

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh...wie schön. 😍 Das passt prima, ich möchte nämlich nochmal Plätzchen backen. Weihnachtsküsse, heißen sie. die sind soooo lecker, die zergeben direkt auf sen Zunge 😋
    Also dafür wären die Boxen perfekt.
    Ganz viele liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mira, diese Dosen sind wirklich schön. Ich würde zunächst die Weihnachtskekse darin aufbewahren und später Schreib- und Bastelutensilien.

    Viele Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  33. Die Dosen sind Perfekt für die Weihnachtsbäckerei oder auch für schöne Nähutensilien die nicht gleich jeder sehen soll^^

    AntwortenLöschen
  34. So schöne Dosen, für mich perfekt für Nüsse!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  35. Wow, sind die aber schön!! Ich würde, je nach dem wie groß sie ausfallen, meine Knopfsammlung und Webbänder darin aufbewahren! ..
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  36. ��wauuuu, wie schön ❤. Die kommen in den Bus, da freue ich mich dann immer darüber. Ach da passt sooooooo viel rein, Tee, Gewürze, Teelichter und, und, und....
    Mal sehen, vielleicht klappt es ja.
    LG Hermine Wunderlise �� ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  37. Toll sehen sie aus! Was würde ich rein tun? Bänder, Bänder, Bänder, Bänder...... :-)

    AntwortenLöschen
  38. Ui, die sind aber toll! Ich liebe Dosen! Ich könnte darin Näh utensilien verstauen, oder,.... Kekse, Nein im Moment sind es ja Plätzchen und die haben es auch stilecht und schön verdient,.. Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Eine Dose für meine vielen hübschen knöpfe, eine für meine stoffklammern und eine für die vielen farbenfrohen spulen.:-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  40. Die Dosen sehen echt Klasse aus und da ich noch einen Schwung Plätzchen backen will, könnte ich sie zur Aufbewahrung selbiger bestens gebrauchen (meine eigentlich Plätzchendose hat die Tochter zweckentfremdet....) Ich hüpf also mal mit in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mira
    Die Dosen sind wunderschön!! Ich weiss gar nicht so genau, was ich reintun würde. Nähutensilien oder Tee käme mir spontan in Sinn. Vielleicht würde ich auch eine mit einem selbstgemachten Tee verschenken. Oder meine beiden Töchter bekämen je eine für ihre vielen Lippenpomaden.... Ideen über Ideen bei solch einer schönen Inspiration! Auf jeden Fall würdest Du ein Bild mit Inhalt bekommen.
    Danke für die Chance.
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöne Dosen, genau meine Lieblingsfarben...und ich suche schon ewig eine schöne Kaffeedose...und für die andern Dosen findet sich immer was...
    Liebe Grüße
    Lisa N.

    AntwortenLöschen
  43. Sind die aber schön <3 ich würde in die kleine Schmuck aufbewahren und die größeren würden sich so toll für knöpfe und zubehör eignen! Sie würden farblich so toll passen! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Ich sortiere gerade den Küchenschrank und würde in diesen wunderschönen Dosen die bis dahin hoffentlich fein säuberlich sortierten Backzutaten unterbringen. :)
    Liebe Grüße,
    Christin.

    AntwortenLöschen
  45. Diese Dosen sind viel zu schön um darin *nur* Plätzchen aufzubewahren. Ich würde darin meine Aufnäher, Applis und Bänder aufbewahren. Und besondere Knöpfe. Die sind toll und passen perfekt zu meinen neuen Farben im Nähzimmer.

    AntwortenLöschen