Montag, 19. Dezember 2016

Auslosung Dosenset und neue Verlosung! Ist ja bald Weihnachten ;-)


Ihr Lieben,

auch wenn ich heute erst die letzte Verlosung der schönen Aspegren-Dosen auslosen werde (kommt gleich, nur Geduuuuuld ;-))
möchte ich noch fix einen weiteren Gewinn in die Runde werfen:


Dieser absolut stylische Kinderrucksack im VW-Bus-Design von Elkline ist für alle kleinen Abenteurer ein Muss!


Und so kurz vor Weihnachten könnt Ihr diesen für Eure lieben Kleinen noch hier gewinnen!

Hinterlasst dafür einfach bis Dienstag (20.12.16)  abend 22:00 Uhr einen Kommentar hier unter diesem Post, dann wandert Ihr mit in den Lostopf!
Für wen würdet Ihr ihn gewinnen wollen?


Die Verlosung beginnt ab sofort und endet am Dienstag, 20.12.16 um 22:00 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt oder umgetauscht werden.
Der Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und müssen sich nach Bekanntgabe binnen 24h bei uns melden, sonst wird neu ausgelost.
Ihr seid damit einverstanden, dass wir Eure Namen hier auf unserem Blog veröffentlichen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Na dann, ganz viel Glück dabei! :-)

**********

Und nun.....Trommelwirbel.........
die Gewinnerin unserer superschönen Aspegren-Dosen ist.....

��wauuuu, wie schön ❤. Die kommen in den Bus, da freue ich mich dann immer darüber. Ach da passt sooooooo viel rein, Tee, Gewürze, Teelichter und, und, und.... 
Mal sehen, vielleicht klappt es ja. 
LG Hermine Wunderlise �� ❤❤❤''

Wir gratulieren ganz herzlich!
Bitte schick uns doch Deine Adresse an info@madebymira.de,
dann senden wir Dir die Dosen noch schnell zu!

Allen anderen ganz lieben Dank fürs mitmachen! Und viel Glück beim nächsten mal :-)

Liebe Grüße,
Eure Mira



Kommentare:

  1. Danke, dass Ihr nochmals eine Verlosung startet!

    Der Hippies würde so gut zu meinem Arbeitskollegen passen. Er hat selber einen und ist ganz begeistert. Seit kurzem ist er Vater und er bekam auch diverse Sachen von uns, alle mit einem Siebdruck mit Hippiebus. Sein Sohn könnte ihn zwar noch nicht nutzen, aber das geht ja ganz rasch und wäre supertoll.
    Herzlichen Dank
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Für meine Tochter als Sportrucksack. 🐷🍀🍄

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das kein Rucksack für meinen Autosüchtigen Sohn ist!
    Ich würde platzen vor Freude!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, ich würde ihn gerne für mich selbst gewinnen �� habe den T1 aus Lego, als Modellauto, als Kulturtasche und als selbst gebautes Modell. Der Rucksack wäre dann die absolute Krönung ������

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich wäre er für meinen Sohn Valentin, seine Initialen sind VW, was nicht beußt gewählt wurde, aber im nachhinein sehr passend ist ;-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das ein toller Rucksack! Ich würde den Rucksack gerne für meinen Sohn Finn gewinnen. Genau sein Ding!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der Rucksack wäre natürlich für meinen Söhnemann ❤️, der wäre so unglaublich 😊 glücklich!!

    AntwortenLöschen
  8. Für meine kleine Tochter, die bisher die meisten Sachen ihrer großen Schwester geerbt hat, aber jetzt ist der jetzige Kindergarten echt bald ganz auf und da muss ein neuer her. Sie heißt übrigens auch Mira ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira oh ich freue mich sehr ❤❤❤❤ Danke ❤❤❤❤ euch Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2017. LG Hermine Wunderlise (Sandra)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja toll!!! 😍 Passt zu meinem Sohn und unserem Bus, mit dem wir sooo gerne in Urlaub fahren! Er würde umfallen, wenn er den bekäme!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Rucksack ist klasse! Meine Kinder sind längst aus dem Kindergarten Alter raus. Aber unser kleiner Nachbar Fabio - leidenschaftlicher Autofan - würde sich riesig freuen und auf dem Weg zum Kindergarten damit eine gute Figur machen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Egoistisch und denk mal kurz an mich. Ich Liebe VW Bus und würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte den Rucksack für meinen Sohn gewinnen, wir fahren selbst einen T5 und rot ist seine Lieblingsfarbe. Das würde super passen.

    AntwortenLöschen
  14. Der Rucksack wäre echt eine Freude für die ganze Familie. Wir lieben VW und da darf ihn jeder mal benutzen ��. Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    aaaaww, ist das ein toller Rucksack! Den würde ich gerne für mein Mäuschen gewinnen.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde ihn definitiv meiner Freundin schenken da sie ein Riesen VW Fan ist und ihre Tochter zufällig die Tage auch Geburtstag hat. Ich drück fest die Daumen dass es klappt!! ��

    AntwortenLöschen
  17. Der Rucksack wäre perfekt für meinen Sohn, der schon lange einen neuen Rucksack haben möchte und den "alten Babyrucksack" seiner großen Schwester nicht mehr auftragen will.

    Schöne Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich versuche ganz einfach mal mein Glück...
    Beste Grüße,
    Kathrin L.

    AntwortenLöschen
  19. Der Rucksack ist ja ein Knaller!😄 Total genial! Je nachdem wie groß bzw klein er ausfällt, würde ich ihn an mein Patenkind verschenken oder an eines meiner Kinder, da müsste dann das Los entscheiden... Ich wünsche einen tollen Wochenstart und schicke liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde diesen Rucksack gerne für meine Familie gewinnen. Wir liebe Bullis.

    AntwortenLöschen
  21. Whow, ist der Rucksack schön! Ich würde ihn wohl selber behalten wollen ... aber meine Söhne dürften ihn mal ausleihen :-)
    Wir fahren auch selber Bus und hatten vom T2 an schon alle bis zum T5.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja der Hammer! Mein Sohn ist ein absoluter Autohandel und dieser Rucksack würde ihm so sehr gefallen ...
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist natürlich ein AutoFAN

      Löschen
  23. Cool! Der ginge an meine Freundin Conni, die selbst einen VW-Bus fährt. ❤

    AntwortenLöschen
  24. Das würde ich gerne für meinen Mann gewinnen, er hat nämlich so einen Bulli! �� LG Silke T.
    smellycat13206ätyahoo.com

    AntwortenLöschen
  25. ohhh toll!
    da springe ich doch auch in den lostopf!
    lg marion

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ich würde ihn tatsächlich gern für meine Tochter gewinnen wollen. Zwar ist er noch etwas groß für die erste Runde im Kindergarten, aber so einen coolen Bulli schleppt man dann trotzdem mit :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow der ist echt cool. Gibt es den auch für Erwachsene? Den würde ich auch tragen :)
    LG Simone (mone.wei(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Für mich selbst, was für ein toller Rucksack, meine Tochter darf ihn aber sicher mal ausleihen ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh ist der schön ! Meine Mäuse würden sich auch darüber freuen ind ich natürlich auch!

    Wir wünschen allen frohe und glückliche Weihnachten!lg franzi kutzi

    AntwortenLöschen
  30. Der würde sich sehrgut in unserem Wohni machen, so dass alle etwas davon haben...
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  31. Cooles Teil! Für meinen Lieblingsneffen wäre er perfekt!
    Schöne Weihnachten!
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja mal ein süßer Rucksack. Da nehm ich doch gleich mal an der vorweihnachtlichen Verlosung teil :-)
    LG
    Silja

    AntwortenLöschen
  33. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für den Sohn einer Freundin!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo. Meine 4 Jahre alter Sohn steht total auf VW Busse und ist immer ganz traurig das wir keinen eigenen habe. Für ihn würde ich stellvertretend gerne den Rucksack gewinnen :-). Ich wünsche allen nicht ganz soviel Stress die letzten Tage vor Weihnachten.
    LG nicole ( fruchtzwergnicole@web.de )

    AntwortenLöschen
  35. Hach wie schön, ein Bullirucksack für unsere Bullikinder- da versuche ich mein Glück :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Wow, der Rucksack ist klasse! Darüber würde sich meine Tochter freuen :)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde ihn für meinen Sohn gewinnen wollen. Sowas hat nicht jeder

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Ich müsste unter meinen Burschen losen. Oder der Mann bekäme ihn, dann hätten wir gar keinen Grund für Streitereien! Dir und deinen Lieben sowie dem gesamten Mira-Team eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  40. Ich müsste unter meinen Burschen losen. Oder der Mann bekäme ihn, dann hätten wir gar keinen Grund für Streitereien! Dir und deinen Lieben sowie dem gesamten Mira-Team eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  41. Ich müsste unter meinen drei Burschen losen. Oder der Mann bekäme ihn, im um Streitereien herum zu kommen!
    Eibe Schöne restliche Vorweihnachtszeit, liebe Mira!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Oh mega. . .
    Ich würde ihn gerne für meinen Sohn gewinnen. Er ist 3 Jahre und liebt Busse über alles. Wir fahren auch einen roten Bulli und ich glaube seine Kinderaugen würden strahlen, wenn er einen kleinen Bulli auf dem Rücken tragen könnte.
    LG, Maria (ach bitte bitte - es wäre so toll)

    AntwortenLöschen
  43. Große VW-Bus-Liebe hier ...bei Groß und Klein. Traumhafte Farben ... megacooler Rucksack. Ideal für lange Bus-Touren!!!
    Ich versuchs...
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  44. Wundervoller Rucksack. Den bekäme meine Tochter.Sie würde sich fürchterlich freuen. Wir sind große Bulli Fans.
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Boah, der Rucksack ist ja megacool!
    Darüber würde sich der Sohnemann riesig freuen (und ich mich auch!) :))
    Liebe Grüße,
    Christin.

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Abend und hüpfe schnell in den Lostopf und warte darauf, dass mich die Glücksfee findet <3

    Der Rucksack wäre perfekt für meine Nichte :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh ich bin auf den letzten Drücker gerne dabei.für meinen Sohn. Herzliche weihnachtsgrüße.Ramona (plitschie2@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie toll!!! Diesen großartigen Bulli würde ich gerne für meinen zweitjüngsten Sohn gewinnen, der ein absoluter Bulli Fan ist und immer eine Aufbewahrung für sein Playmobil Feuerwehrzubehör braucht! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Erreichbarkeit ist nicole.sunshine@gmx.de. :o)

      Löschen
  49. Hammer!!! Das wäre der Burner für meinen Kleinen!!! Brauch ich unbedingt ;-)

    AntwortenLöschen