Dienstag, 20. Dezember 2016

Unsere Öffnungszeiten und Auslosung Elkline-Rucksack!



Ihr Lieben,

die letzten Tage vor Weihnachten sind angebrochen und wir sind natürlich auch bis Weihnachten und zwischen den Feiertagen für Euch da!
Nur direkt an den beiden Samstagen nicht, denn da haben meine Mädels und ich frei, um für unsere Familien da zu sein.... :-)

Dafür ist unser Onlineshop natürlich rund um die Uhr - 24 Stunden - für Euch da!
Und wer am Samstag noch fix einen Gutschein braucht - bitte einfach im Shop kaufen und anschließend per Mail melden, dann versenden wir diesen bis 12:00 Uhr noch per Mail an Euch.
Danach ist auch für uns Weihnachten, wir bitten um Euer Verständnis!

PS: unser letzter Versandtag ist morgen, Mittwoch, 21.12.16. Nach Weihnachten geht der Versand am 27.12.16 wieder weiter!


*********


Und nun kommen wir noch zur Auslosung des supercoolen Elkline-Rucksacks!

Eure Kommentare waren alle so überzeugend, jede von Euch hätte ihn auf jeden Fall verdient!
Aber es gibt ihn eben nur einmal und deshalb hat der Zufallsgenerator entschieden:


Hallo. Meine 4 Jahre alter Sohn steht total auf VW Busse und ist immer ganz traurig das wir keinen eigenen habe. Für ihn würde ich stellvertretend gerne den Rucksack gewinnen :-). Ich wünsche allen nicht ganz soviel Stress die letzten Tage vor Weihnachten. 
LG nicole ( fruchtzwergnicole@web.de )'


Liebe Nicole, ganz herzlichen Glückwunsch! :-)

Wenn Du Dich schnell mit Deiner Adresse bei uns meldest schicken wir ihn noch morgen los, dann hast Du ihn noch vor Weihnachten!

Ich danke allen von Herzen, die wieder mitgemacht haben, die so tolle Kommentare geschrieben haben, ich habe Euch allen die Daumen gedrückt!

Liebe Grüße und bis ganz bald,

Eure Mira


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen