Dienstag, 7. November 2017

Einem Ende folgt auch ein Neuanfang..... Räumungsverkauf unserer Bekleidung!




Als dieses Jahr begann war ich voller Pläne und Vorfreude.
Vorfreude auf eine aufregende Veränderung, die ins Haus stand!
Jegliche Planung drehte sich darum, war darauf ausgerichtet.

Denn eigentlich wollten wir umziehen und unsere Stoffe & Kleidung in einem neuen Laden verkaufen. Größer, heller, schöner...

Aber wie das eben immer so ist - das Leben hat eben andere Pläne und so ist daraus leider nichts geworden.
Oder sollte ich sagen - zum Glück? Oh ja!!!

Ich bin ja ein Meister darin, mich den Gegebenheiten anzupassen. Dinge zu nehmen wie sie sind und daraus das Beste zu machen. Neue Pläne zu schmieden. Mich darauf zu freuen.

Also habe ich diesen Sommer Zahlen gewälzt, Auswertungen und Statistiken studiert. Ich sage Euch, das war vielleicht ein trockenes und ernüchterndes Thema!

Das Ergebnis ist ein Neuanfang.
Ein Neuanfang in unserem geliebten Laden!

Aber - wir werden einen radikalen Schritt gehen müssen und uns komplett von der Bekleidungsbranche trennen, sowohl von den Kindersachen als auch von unserem mira-woman-Geschäft.

Wir haben uns lange dagegen gewehrt, hängen an den Sachen, haben immer wieder Neues versucht, aber an dem jetzigen Standort ist es einfach nicht wirtschaftlich genug. Es funktioniert nicht. Basta.

Wir sind zwar traurig, aber umso mehr freuen wir uns darauf, uns zukünftig tagtäglich nur noch mit Stoffen zu beschäftigen! Das wird soooooo toll!

Denn diesen Bereich werden wir aus- und umbauen, so dass der komplette Laden bald ein noch schöneres Stoffparadies für Euch wird. Habt Ihr Wünsche dafür? (dazu schreibe ich zu einem anderen Zeitpunkt Genaueres...)

Ab kommender Woche beginnt nun bei uns in beiden Läden der Räumungsverkauf für die Kindersachen und für die Damenkleidung.




Erste Vorkehrungen werden bereits getroffen, so dass Ihr ab Montag schon ordentlich zuschlagen könnt! Kommt zahlreich!!! Sagt es allen die ihr kennt!
Weihnachten ist nah!

Bis Ende des Jahres muss alles raus sein, damit wir uns dann im Januar voller Elan in den Umbau stürzen können. Ihr dürft gespannt sein!

Ganz wichtig:

Alle Gutscheine behalten natürlich ihre Gültigkeit, auch wenn sie nach dem Abverkauf der Bekleidung nur noch für das Stoffsortiment und die Nähkurse gelten können.
Wenn Ihr also Eure Gutscheine nur für Kleidung einlösen wollt/ könnt, dann müsst Ihr diese bitte einlösen, bevor alles weg ist!
Wir können Gutscheine nicht auszahlen, auch wenn Ihr später nichts Passendes mehr findet, bitte beachtet dies! Und sagt es unbedingt weiter!

Der Räumungsverkauf findet nur offline hier in Rostock statt. Aus diesem Grund werden wir die Kleidung ab Montag aus dem Onlineshop nehmen. 
 Wir bitten unsere Online-Kunden vielmals um Verständnis dafür, dass dies organisatorisch leider nicht anders umsetzbar ist. 


Also los gehts!

Wir freuen uns auf Euch, helft uns gern bei der Lagerräumung!

Liebe Grüße,
Mira & Team


Wir danken all jenen von ganzem Herzen, die uns seit Jahren die Treue halten. Jeden Markenwandel mitgemacht haben, uns unterstützt haben, unsere Kleidung gekauft haben. Es tut uns wirklich unheimlich leid, dass wir das nun bald nicht mehr anbieten können.
Aber wir schauen voll Freude nach vorn!


1 Kommentar:

  1. Liebe Mira <3 Das war sicher ein harter Schritt und eine große Gedankenwälzerei. Ich bin mir sicher alles wird gut und noch viel besser! Schön, dass ihr den Stoffbereich behalten, ausbauen und all eure Kraft dort hinein stecken wollt! Deine Stoffauswahl ist nunmal einfach grandios, man kann blind darauf vertrauen, dass auf hervorragende Qualität geachtet wurde. Ich drück dich ganz fest und freue mich auf meinen nächsten Besuch in deinem Laden! Schmatz aus Graz, Anna

    AntwortenLöschen