Besser spät als nie!

So, wir sind wahrscheinlich die Letzten für dieses Jahr, aber den Kindern isses wurscht ;-)!
Darf ich vorstellen:

Der Froschkönig mit Pippi!






Ich habe leider diesen tollen Pippi - Schürzen - Schnitt aus der Ottobre nicht und so mußte ich was basteln..
Und farblich musste ich mich nach unserer Hampel - Pippi richten, ganz klar!
In unserer Kita feiern die Krippengruppen leider keinen Fasching und so habe ich Jakob nur andeutungsweise verkleidet - er fand er sei jetzt der Froschkönig - so soll es sein!

Ich habe heute frei (muß dafür Samstag ran) und hole die Mäuse deshalb als Mittagskinder ab - das ist das Größte für sie! Hatten wir sooo lange nicht mehr..

Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Mira

Kommentare

  1. die kostüme sind total schön geworden. und die pipi-schürze ist dir sehr gelungen!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sehen total niedlich aus und das Basteln hat sich super gelohnt.

    Euch einen schönen Abend noch

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Froschkönig und Pippi ... suuuper süß ;o)))
    Die Pippi Schürze find ich auch super, gibt es dafür einen Schnitt? Hab die schon bei KuB sooft gesehen.

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. wie süßßßßßßß.............

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira, ist doch egal wann die Bilder kommen und sie sind ZUCKER so süße Mäuse!!!

    Das war auch sicher toll, Mittags alle da zu haben, was?

    Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende! GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. @soffel-design:

    Liebe Soffel,

    diesen tollen Schnitt für die Schürze aus KuB hab ich leider auch nicht...
    muss aus einer älteren Ottobre sein.
    Dieser hier ist Marke Eigenbau...

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mira...

    Danke für die Info ;o)

    Werd mal KuB durchwühlen, da war irgendwo ein Link für die Schürze.

    LG Soffel

    P.S. für Eigenbau in ich immer vieel zu *hust* blöd *augenroll* ;o)

    AntwortenLöschen
  8. huhu... hoffe, dass deine schwester dir schöne grüße ausgerichtet hat. hab sie letzten sonntag im park getroffen..
    die bilder sind wieder herrlich.. und wie schnell die kleine wachsen. der wahnsinn.
    GANZ LIEBE GRüßE und evtl. auf ein treffen zu ostern?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

mira bei instagram